15 August 2012

Your personal shoe dealer :)

Hallo ihr Lieben :)

Sag mal kennt ihr schon den allerschönsten Laden der Welt ;-) ??

Ich habe einen gefunden, der auf jeden Fall eine riesen Chance hat, dieser zu sein! <3


Es ist wirklich der perfekte Onlineshop für Frauen, ihr findet hier Schuhe, Taschen, Schmuck und Schnick Schnack :) 

Was mir besonders zusagt, ist, dass es die Artikel immer nur in kleinen Stückzahlen gibt.
So trefft ihr bestimmt keine, die die gleichen Schuhe an hat wie ihr! Oder auch Tasche ;-)

Ihr habt bei Brinissima eine riesen Auswahl, von Ballerinas über Gummistiefel zu High-Heels - einfach alles was ein Frauenherz höher schlagen lässt <3

Meine persönliche Leidenschaft gilt ja den Handtaschen und ich muss sagen, ich habe schon einige gefunden, die unbedingt bei mir einziehen möchten :D 

Allgemein ist der Shop nicht nur toll um für sich selbst zu shoppen, hier werdet ihr sicher auch fündig, wenn ihr ein Geschenk für eine Freundin braucht :)

Schaut rein & lässt euch in eine Traumwelt für Frauen entführen <3



Liebe Grüße Ammy <3

2 Kommentare:

  1. Hast du etwas zum testen bekommen? Wenn ja zeigst du es? :-*

    AntwortenLöschen
  2. Nein habe ich nicht, sobald ich aber ein Produkt von brinissima hier habe, folgt natürlich ein Edit :)

    AntwortenLöschen