11 August 2012

Eigenmuse :)

Hallo noch mal ihr Lieben :)

Ich möchte euch noch einen tollen Onlineshop vorstellen, der stylische Kleidungsstücke verkauft, die fair gehandelt :)



 
 Ich finde es wirklich klasse und vorbildhaft, dass sich die Betreiber des Shops es sich zur Aufgabe gemacht haben, nur mit Firmen zusammen zu arbeiten, die unter fairen Bedingungen produzieren und auf die Umwelt achten.
Ihr findet bei Eigenmuse vor allem Surfwear, Bio- und Skatemode. Große Marken, aber auch Stücke, die nur in kleiner Anzahl genäht wurden und somit etwas ganz besonderes sind :)
Und nicht zu vergessen, ihr könnt dort auch Surfboards bestellen. 
Ich muss sagen, dass die Preise wirklich fair sind und man kann mit gutem Gewissen shoppen, da auch in Asien oder Afrika produzierte Artikel, die man bei Eigenmuse erwerben kann, unter fairen Bedingungen produziert wurden!
Habt ihr Fragen, wendet euch einfach an den freundlichen und schnellen Kundenservice!


Nun zu meinem schönen Artikel: Eine wunderschöne Kette mit einem Schaukelpferd <3
Ich finde sie sooooo süß :) Ich musste sie haben! 
Klickt hier für ein besseres Bild ;-)
Schaut doch mal bei Eigenmuse rein! Sie haben auch ganz viel Eulen-Schmuck und Uhren <3
Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. ist das sowas wie fair trade?
    sowas finde ich auch richtig super :)
    dnake für den tipp!
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, also auf jeden Fall umweltfreundlich und aus fairen Bedingungen, ob man den Ausdruck "fair trade" nutzen kann, musst du einfach mal beim Kontakt von Eigenmuse anfragen :)
    Sind auf jeden Fall tolle Sachen auch aus Organic Clothes ;)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog ! :)
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust & Leserin wirst ! :)
    Außerdem hab ich zur Zeit eine Verlosung laufen
    http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/07/p2-verlosung.html Lust auf gegenseitiges Folgen ? Werde Leser & schreib mir in die Kommentare das du dich freuen würdest wenn ich Leser von deinem Blog werde !
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog, lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen