10 August 2012

Seba Med :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe vor ein paar Tagen ein kleines Testpaket von 

 bekommen und habe mich sehr darüber gefreut, DANKE noch mal an dieser Stelle :)

Ich muss sagen, der Kundenservice ist sehr freundlich und ich war sehr erstaunt, was ich in dem Paket alles vorgefunden habe!

Also in einem kleinen durchsichtigen Kulturbeutel war das hier:

SebaMed Seifenfreies Waschstück 20g
SebaMed Sportdusche 2in1 für Haut und Haar 20ml
SebaMed Wellness Dusche 20ml
SebaMed Lotion 15ml
SebaMed Hautberuhigende Gesichtscreme Omega 12% 10ml
SebaMed Intim-Waschlotion für die Frau ab 50+ 20ml
SebaMed For Men After Shave Balsam 10ml



Alsooooo :) Den After Shave Balsam werde ich an meinen Freund weiterreichen, damit er mir ein Feedback geben kann, die Intim-Waschlotion werde ich auch weitergeben ;-)

Getestet habe ich bisher die Hautberuhigende Gesichtscreme, sie riecht wirklich sehr frisch und angenehm und hinterlässt ganz streichelweiche Haut. Was ich sehr angenehm finde ist, dass sie keine glänzende Fettschicht hinterlässt sondern schön einzieht!
Getestet habe ich auch die SebaMed Lotion auch sie riecht angenehm und nicht zu aufdringlich.
Ich muss sagen mit beiden Produkten bin ich sehr zufrieden. Sie sind auf trockene und empfindliche haut spezialisiert, das kommt mir auch sehr entgegen :)

Positiv muss man auf jeden Fall erwähnen, dass SebaMed Produkte alle einen sauren pH von 5.5 haben, der das Milieu der Haut respektiert und sie gesund hält.
Ausnahme ist die Intim Waschlotion, diese ist selbstverständlich an den pH-Wert des Intimbereichs angepasst und liegt bei 6,8 :)

Die SebaMed Wellness Dusche, die SebaMed Intim-Waschlotion sowie die SebaMed Sport Dusche riechen schön frisch aber nicht zu aufdringlich. Die Sport Dusche riecht etwas stärker, aber ich denke das ist doch erwünscht, wenn man verschwitzt war ;-)

Auf der Internetseite von SebaMed findet ihr viele Tipps zur Pflege eurer Haut und auch eurer Haare, schaut doch mal rein!

Alles in Allem bin ich sehr angetan von den SebaMed Produkten und werde in Zukunft mir sicher häufiger das ein oder andere Produkt kaufen! 

Liebe Grüße Ammy <3 


1 Kommentar:

  1. die Produkte sind sehr gut habe sie ach schon mal verwendet

    AntwortenLöschen