14 August 2012

Syoss Beauty Elixir Absulute Oil

Hallo ihr Lieben :)

Heute wollte ich euch noch mal ein neues Haarprodukt vorstellen, welches ich freundlicherweise zur Verfügung gestellt bekommen habe. Danke noch mal!

Und zwar ist es das neue Syoss Beauty Absolute Oil 


Ein besseres Foto &  einige Infos findet ihr hier :)

Es ist ein Produkt für die tägliche Pflege von strapaziertem und trockenem Haar, was meins definitiv ist ;) 
In der Pumpflasche sind 100ml enthalten und bei amazon kostet es ca. 11€
Edit: Bei Rossmann 9,99 €
Das Beauty Elixir ist wirklich sehr ergiebig, man braucht bei sehr langem Haar wie meinem nur 2 "Tropfen", ich arbeite es in die Längen und Spitzen ein.
Das tolle an diesem Produkt ist, dass man es in handtuchtrockenem, trockenem Haar und als Styling Finish nutzen kann.
Ich persönlich nutze es bisher im feuchten Haar, sprich nach dem Haare waschen.
Das Syoss Beauty Elixir Absolute Oil riecht frisch und sehr angenehm. Die Textur ist ölig, hinterlässt aber keinen sichtbaren Ölfilm auf den Haaren, also es lässt das Haar nicht fettig aussehen.
Es verleiht schönen Glanz und soll das Haar nähren.
Positiv ist auch, dass die Haare nicht beschwert werden, da spezielle Microöle genutzt werden.

Alles in allem ein tolles Produkt mit dem ich rundum zufrieden bin! Ich werde euch noch mal ein Edit hier rein schreiben sobald die Flasche leer ist (Langzeiteffekt) :)

Liebe Grüße Ammy <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen