19 August 2012

Intervall - Spezialwaschmittel :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich hab mal wieder einen Produkttest für euch! Und zwar habe ich Intervall Spezialwaschmittel testen dürfen, vielen lieben Dank dafür!



Das Testpaket war sehr umfangreich, enthalten waren:

1x teneplus Bademodenpflege 100 ml
1x teneplus für Microfasern und alle Synthetics 240 ml + 1x Probe à 15 ml
1x tenemoll für Wolle, Cashmere, Angora, Mohair, Alpaka und Daunen 240 ml + 1x Probe à 15 ml
1x tenestar für reine Seide, Seide-Mischgewebe und Viscose 240 ml + 1x Probe à 15 ml
1x texbio für Leinen, Baumwolle und Ramie 240 ml + 1x Probe à 15ml
1x tenderly für alles Weiße, entfernt Vergilbungen und Verfärbungen 4 Beutel à 50g
1x T9 für farbige Gardinen 240ml
1x T9 für weiße Gardinen aus synthetischen Fasern 8 Beutel à 50g

Zusätzlich waren noch Informationen zu den Produkten sowie zur richtigen Pflege von Wäsche enthalten.



Ich bin wirklich begeistert über dieses rieeesen Paket und sehr sehr zufrieden mit den Produkten.
Alle Waschmittel sind für Hand- und Maschinenwäsche zu nutzen. Es sind Konzentrate, also wenn sich jetzt jemand gewundert hat über die Mengen, ihr braucht wirklich nur sehr wenig Waschmittel! 
In der Regel steht drauf für einen Handwäsche mit 5l Wasser 10 ml des Spezialwaschmittels, für eine Maschinenwäsche 20 ml (2 Verschlusskappen) in den Hauptwaschgang.

Ich glaube mit am meisten begeistert mich in diesen warmen Tagen die Spezialpflege für Bademode. Ich springe täglich in unseren Pool, der natürlich gechlort ist. Würde ich meine Bikinis nur mit Wasser durchspülen (wie vor einigen Jahren noch), dann sind sie in kürzester Zeit kaputt. Die Gummis werden spröde, die Farbe blass und der Stoff leiert aus.
Nun wasche ich meinen Bikini immer nach dem schwimmen kürz mit teneplus für Bademode im Waschbecken durch (da es nur ein Bikini ist und auch weniger Wasser, brauche ich sogar noch weniger Produkt). Ich bin wirklich zufrieden, es riecht angenehm frisch, schäumt nicht so sehr, lässt sich auch sehr gut wieder aus dem Stoff auswaschen.

Mich freut es auch, nun endlich für meine Seidenschals ein passendes Waschmittel zu haben, ach eigentlich für alle Kleidungsstücke :) 
Ein absolutes Allround-Paket mit super Qualität, toller Waschleistung und angenehmem Duft! Ich kann die Spezialwaschmittel von Intervall nur empfehlen :)
Kaufen könnt ihr die Produkte im Textilfachgeschäft oder auf der Internetseite.
Die Preise sind meiner Meinung nach in Ordnung, da man ein wirklich hochwertiges Produkt erhält und es eben auf spezielle Pflegebedürfnisse unterschiedlicher Kleidung abgestimmt ist.

Also schaut doch mal rein, vielleicht braucht ihr ja auch noch etwas um eure Bikinis zu pflegen?!

Liebe Grüße Ammy <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen