29 August 2012

Mein Tag :)

Hallo ihr Lieben :)

Hatte einen ziemlich straffen Tag... war vormittags arbeiten, dann mit meinem Hund laufen, beim Arzt, bei meinem Papa, wieder Gassi mit Eddy und dann Express-Einkauf bei Ikea.

Hab eine Kommode gekauft (Malm), eine Unterbettkommode, eine Tagesdecke, Glühbirnen und ne Klobürste :D
Jetzt werde ich mich mal dran versuchen Malm etwas Form zu verleihen und schaue nebenbei etwas Assi-TV.



Ach und Eddys Fatboy, unser Gewinn vom Fotowettbewerb, ist heute angekommen. 
Hänge euch mal ein Bild dran, allerdings ist das Licht schon ziemlich mies grad :) 



Also ihr Lieben, denkt bitte an den Facebook Fotowettbewerb von Fressnapf und gebt Eddy eure Stimmt :)

Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. ne klobürste :D hab ich gestern beim aldi mitgenommen :D

    wie viele schubladen hat deine malmkommode?

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha ja, die kosten da ja nur 1 € und dann kann man die regelmäßig wechseln ohne das es teuer ist :D
    Die hat 4 große und oben 2 kleine.
    Es gibt die ja in allen möglichen Varianten, aber ich dachte umso mehr Stauraum umso besser. Hatte in meiner alten Wohnung Einbauschränke, das war ein Traum :D Der Platz fehlt jetzt :D

    AntwortenLöschen