26 August 2012

Rücker :)

Hallo ihr Lieben :)

Habe vor einiger Zeit ein tolles Paket von Rücker bekommen, das voll mit ihren Spezialitäten war. Vielen lieben Dank dafür!



Ich bin mir sicher einige kennen Rücker, sie machen unglaublich leckeren Käse :)
In meinem Paket enthalten waren:
2x Cremas Natur 175g Abtropfgewicht
2x Arstides Hirtenkäse in Öl mit Kräutern 300g
2x Arstides Hirtenkäse in Öl mit Kräutern und Oliven 300g

Also eine ganze Menge :)


Käsepaket - Yummy :)

Aristides mit Oliven

Arstides ohne Oliven

Cremas Natur :)


Mein Salat mit Aristides in Öl mit Kräutern und Oliven
Ich esse den Käse total gern. Er ist aus Kuhmilch hergestellt und schmeckt wirklich sehr lecker. Ich würde sagen mild, aber nicht lasch ;-)
Der Aristides in Öl lässt sich super für Salate verwenden, ich nehme ein wenig von dem Öl mit Kräutern (hier mit Oliven) und füge ein bisschen Balsamico hinzu. Hier hab ich einen gemischten Salat mit Tomaten als Mittagessen gemacht.

Ich bin ja ein Mensch, der wie wir Nordhessen sagen, gerne schnuckt, also zwischendurch Kleinigkeiten (auch Süßes) isst. Wenn ich dann also so durch die Wohnung tigere, ist so ein Glas mit Käse toll. Er macht ein bisschen satt, schmeckt gut und ist gesünder als sich eine komplette Tüte Chips rein zuhauen :)

Wenn ihr den Käse von Rücker gern probieren wollt, dann schaut einfach im Supermarkt. Ich habe ihn zuletzt bei Netto gesehen. Er ist auch nicht teuer und schmeckt wirklich sehr sehr gut. Zu empfehlen ist er auf jeden Fall!

Schaut ruhig mal auf die Internetseite von Rücker, da findet ihr auch eine Menge Infos oder wendet euch an den netten Kundenservice :) 

Fazit: Yummy !!

Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. Oh, noch eine blonde, hessische Neubloggerin. Folge Dir mal. Schau doch auch mal bei mir vorbei. ;-)GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blond bin ich jetzt nicht mehr, aber hessisch bleibe ich <3 Danke dir, klar mach ich doch direkt :)

      Löschen