15 August 2012

Cosline :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich hoffe ihr habe den sonnigen Tag schön verbracht. Zur späten Stunde wollte ich euch noch ein Produkt vorstellen, dass mir Cosline freundlicherweise zu Verfügung gestellt hat :) Vielen Dank!

Und zwar handelt es sich um den Eyeshadow - Champagner 59. Es ist ein Puderstift, der sich praktisch auftragen lässt und gut zu verarbeiten ist.
Man braucht also keinen Pinsel oder Applikator und kann sauber arbeiten.
Der Eyeshadow ist als Highlighter super geeignet und gefällt mir wirklich gut :)


 Wie ihr am Swatch erkennen könnt, deckt er wirklich gut, auch ohne Base.
Mehr Details über den Eyeshadow findet ihr hier.
Der Preis beträgt 9 €, kaufen könnt ihr alle Cosline-Produkte über die Internetseite!

Cosline führt neben Lidschatten auch Kajal, Eyeliner, Rouge, Coversticks, Make Up, Mascara, Lippenstift, Eyefect, Lipliner, Puder, Pinsel, Lippgloss und Make Up Remover. 
Allgemein sind die Preise absolut bezahlbar :)

Kennt ihr Cosline schon? Wenn nicht müsst ihr unbedingt mal rein schauen :-*

Liebe Grüße Ammy <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen