19 August 2012

Mein Wochenende :)

Hallo noch mal ihr Lieben :)

alsooo ich wollte euch mal ein bisschen von meinem Wochenende erzählen.
Gestern bin ich früh aufgestanden, weil ich für meinen Freund Kadayif gemacht habe. Wir waren gestern 4 Monate zusammen :-P Kadayif ist ein türkisches Dessert aus Teigfäden mit Nüssen, die mit Zuckersirup getränkt werden. Ich liebe solche Dinge und dachte, dann mache ich ihm mal eine kleine Freude :)





Danach bin ich mit meinem Hund in die Hundeschule und habe den Rest des Tages mit meinem Freund im Garten und Pool verbracht :) 

Abends habe ich dann etwas für meine Unibewerbung gemacht und war ein bisschen bei meinem Papa <3

Heute habe ich groß nix gemacht :D Wir waren mit den Hunden an der Fulda, dass sie bei der Hitze etwas schwimmen können und wir nicht so in der Gegend rumrennen müssen :-P

Jaa und jetzt habe ich mal ein bisschen gebloggt. Bin im Moment sehr viel mit Produkttests beschäftigt, aber es macht mir unendlich viel Spaß :)

Ich hoffe ihr hattet auch Gelegenheit das tolle Wetter zu genießen und braun zu werden?!

Foto vom Fotoshooting vor 5 Monaten :)

Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. Dann hattest Du ja ein recht tolles Weekend... <3 Das Rezept hört sich übrigens total lecker an. :)

    LG
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war es auch :) Wenn du magst, schreibe ich es dir bzw. blogge es mal. Ist halt seeeehr süß, aber es schmeckt ;-)

      Löschen
  2. Ich glaube, das hab ich letztes Jahr in der Türkei gegessen :) Die türkischen Süßigkeiten sind ja immer seeeehr süß, aber ich mag's total ♥ Ist dein Freund Türke? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja schmeckt super :) Nein, aber zwei meiner Ex-Freunde und einige Freunde, daher kenne & LIEBE ich die türkische Küche :)

      Löschen
  3. Das sieht aber sehr lecker aus! Ich liebe die türkischen Spezialitäten <3

    AntwortenLöschen