28 August 2012

Rufin - Swiss O Par :)

Hallo Ihr Lieben :)

Habe vor einer Weile ein Paket von Rufin erhalten, in dem sich 2 Swiss O Par Shampoos befanden. Danke <3 Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!!



Hinter Rufin stecken einige bekannte Marken wie z. B. African Wonder (ich liebe es :-P), Snä Epil, KYX und eben auch Swiss O Par.

Ich habe einmal das Arganöl Shampoo bekommen, was ich mir schon die ganze Zeit selbst mal kaufen wollte, aber warum auch immer nicht getan habe. 
Und das zweite ist ein Sun Protection Shampoo, kannte ich bisher nicht, aber ich finde es ist eine tolle Idee :)


Das Arganöl Shampoo hat einen etwas männlichen Duft, also geht leicht in Richtung Männerparfüm würde ich sagen. Ich persönlich mag das sehr gern, ich kaufe mir z. B. auch Herrenparfüms ;-)
Es schäumt sehr gut und ich finde die Reinigungsleistung 1A. Die Haare sind gut kämmbar und fühlen sich weich an.
Es ist eine Intensivpflege für trockenes und glanzloses Haar. Zur Dauerwirkung werde ich noch mal ein Edit einfügen.
Das Shampoo enthält 250ml und kostet z. B. bei Rossmann 1,99 €

Das Sun Protection Shampoo duftet schön dezent, einfach angenehm frisch. Es schäumt ebenfalls sehr gut und reinigt die Haare ohne Probleme. Hier sind die Haare bauch gut kämmbar und weich.
Das Shampoo enthält einen UV-Filter, ist für coloriertes und gesträhntes Haar und soll Haarschäden durch die Sonne vermindern. Da ich es erst seit kurzem verwende wird auch hier ein Edit folgen. 
Ich finde aber allein die Idee "Sonnenschutz für die Haare" super.
Das Shampoo enthält 250ml und kostet z. B. bei Rossmann 2,99 €

Gefallen hat mir vor allem auch, dass beide Shampoos OHNE Silikone sind. Daumen hoch!
Ihr bekommt die Swiss O Par Produkte in jeder Drogerie, Qualität zum niedrigen Preis wie ich finde.

 Insgesamt kann ich von Swiss O Par nur Gutes erzählen. Ich nutze einige Produkte davon, mein Liebling ist z. B. das Trockenshampoo. Meine Haare fetten sehr schnell und manchmal hat man keine Zeit sie schnell zu waschen, da ist es einfach perfekt.
Oder wenn man nur eine Strähne oder so schnell etwas auffrischen will. Wie auch immer, ich mag das gern :-P

Habt ihr noch Fragen, dann wendet euch an den freundlichen und schnellen Kundenservice, es lohnt sich :)

Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. ich hab dir ein Award verliehen :) Schau doch mal vorbei x3

    Liebe Grüße
    Elisa

    www.Elisaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Beide Shampoos sehen wirklich interessant aus, muss ich mir mal anschauen :) Vor allem das Arganöl Shampoo

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht echt tolle Haare, kann ich empfehlen :)

      Löschen