19 August 2012

Schaebens - Gesichtsmasken :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte euch heute gerne noch etwas vorstellen und zwar die Gesichtsmasken von Schaebens.
Ich habe freundlicherweise 3 verschiedene zur Verfügung gestellt bekommen, vielen lieben
Dank :)



Sicher kennt ihr sie schon, denn eigentlich gehören sie doch zur Grundausstattung einer Beautyverrückten ;-)

Ich muss sagen, die Masken überzeugen schlicht und einfach durch Qualität. Es gibt unzählige Sorten, da ist wirklich für jeden etwas dabei. Und wenn man einfach mal einen Beautyday einlegen möchte oder sich entspannt nach der Arbeit in die Wanne legt, eine Maske aufträgt, Kerzen und Musik an, da ist der Alltag doch schnell vergessen :)



Ich liebe die Feuchtigkeitsmaske, sie wird denke ich auf jeden Fall zu meinem Standartprogramm gehören. Ich habe auf der Stirn kleine Falten durch meine trockene Haut und die sind in Null-Komma-Nix aufgepolstert. Meine Haut saugt die Masken regelrecht auf.
Ich persönlich mag es allerdings nicht die Reste der Maske auf der Haut zu belassen, ich wasche sie lieber ab. Aber das kann ja jeder machen, wie er es möchte :)

Es gibt eine riesen Auswahl, wenn ihr möchtet klickt euch hier mal rein. 
Dort findet ihr auch jede Menge Informationen über die einzelnen Masken :)

Der Preis für eine Maske liegt bei ca. 1-2 €, allerdings reicht eine Packung meist für 2 Anwendungen. Also ist das Preis-Leistungsverhältnis wirklich sehr gut!
Zu kaufen gibt es die Masken in jedem guten Drogeriemarkt. 
Edit: Bei Rossmann kosten sie 0,99 €

Vielleicht hab ich euch ja dazu gebracht, euch mal wieder etwas Gutes zu tun und einen Beautyday mit Schaebens-Masken einzulegen?! Würde mich freuen :-P

Liebe Grüße Ammy <3



Kommentare:

  1. Wooow toller Header :)
    Ich liebe die Produkte von Schaebens, es gibt kaum eine bessere Maske :)

    Liebst <3
    Selma
    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt :) Sie haben auch sooo eine große Auswahl :)

    Danke dir, das war wirklich eine Momentaufnahme, dass er da auch noch gezüngelt hat :)

    AntwortenLöschen