24 August 2012

Fotowettbewerb die Zweite :)

Hallo ihr Lieben :)

War grad mit meinem Liebling (Eddy), meinem Freund, seiner Schwester & deren Hunden im Fressnapf. Dort gibt es einen weiteren Fotowettbewerb bei dem man als Gewinner der Stadt 2 Monate gratis Futter bekommen kann.
Schön und gut, selbst wenn man nicht gewinnt bekommt man das schöne Foto von seinem Hund ausgedruckt. Frei nach dem Motto "Dabei ist alles", sind wir also hin und mussten auch gar nicht so lange warten wie erwartet.
Haben beim Warten sogar noch einen "Bollerkopf" getroffen <3

Jetzt ist mein Hundi wie erschlagen (die Aufregung macht es möglich) und liegt neben mir auf dem Sofa und ratzt :-P
Ich werde euch natürlich sobald das Voting eröffnet ist mal den Link posten & zähle auf eure Unterstützung und wir werden sehen wie weit wir es schaffen. Ich finde sein Foto kann sich auf jeden Fall sehen lassen :) Ist eben eine Naturschönheit mein Eddy :-*

Liebe Grüße Ammy <3

Ist leider nur abfotografiert auf die Schnelle. Werde es evtl noch mal scannen ;-)

Kommentare:

  1. Süßer Hund :)
    Ich vote auf jeden Fall für ihn :D

    AntwortenLöschen
  2. Süßer hund :)
    drücke dir die daumen dass ihr gewinnt hihi :)
    liebste grüße
    bealady-besomeone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. http://doitfortheshorts.blogspot.de/

    gegenseitig folgen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, aber ich möchte keinen Blog unterstützen, auf dem es ausschließlich ums Abnehmen geht. Das finde ich ehrlich gesagt gefährlich bezüglich Essstörungen.
      Tut mir leid.

      Löschen