30 August 2012

Überraschung von Brinissima :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich kam heute von der Arbeit nach Hause, schaue in den Briefkasten und was sehe ich da?
Ein Brief von Brinissma, als kleines Dankeschön für meinen Bericht über den Onlineshop :)

Ahh ich hab mich total gefreut <3 Der Umschlag war schon total süß mit Stickern dekoriert, aber schaut doch einfach mal selbst!



Links oben seht ihr einen Lufterfrischer mit einem Chihuahua im Michael Jackson Look, daneben sehr ihr Badekonfetti mit Lavendelduft, rechts daneben Kärtchen um Brinissima Freunden zu empfehlen.
In der Mitte seht ihr einen 5 € Gutschein <3 Und eine Ahoj-Brause.
Unten links Taschentücher mit Discokugeln drauf, etwas süßes in der Mitte und rechts unten Hand- und Gesichtserfrischungstücher mit Minzduft :)

Sooo tolle Sachen, vielen vielen Dank dafür. Ich freue mich wirklich sehr!

Liebe Grüße Ammy <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen