18 August 2012

Glossy Box Young Beauty

Hallo ihr Lieben :)

Einen schönen guten Morgen zu früher Stunde! Mich hat grad um halb neun ein Paket erreicht und zwar meine erste Glossy Box Young Beauty, denn um ehrlich zu sein habe von der normalen Glossy Box in letzter Zeit zu viel schlechtes gelesen für den Preis.

Die Glossy Box Young Beauty gibt es ja mittlerweile auch als Abo für 9,95€ alle 2 Monate. Das werde ich denke ich auch abschließen, denn mit meiner ersten war ich recht zufrieden, aber schaut selbst :-P






Ayurituel tranquility
Florena Mattierende Tagespflege

Playboy VIP
Zartgefühl Gesichtstonic

Manhattan M & Only Collection Nagellack


Schweißpads als Zugabe



Wenn ihr Fragen habt, hinterlasst einfach einen Kommi :)

Liebe Grüße Ammy <3

2 Kommentare:

  1. Überleg mir jetzt grad echt auch mal die Glossybox zu bestellen (:

    xxx
    Melanie
    wildest-hearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. supar sachen :)))

    http://nosefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen