17 August 2012

Dr. C. Soldan - Em-eukal :)

Hallöchen noch mal ihr Lieben :)

Kennt ihr eigentlich Em-eukal Bonbons? Die möchte ich euch heute vorstellen, denn ich hatte neulich eine Menge davon im Briefkasten, vielen lieben Dank <3


Em-eukal, das Rundumwohlfühlbonbon :) Ich bin als Kind öfter mal mit meiner Mama zur Apotheke gegangen und immer lachten mir diese Bonbons mit der Fahne entgegen oder eben die Lutscher mit dem grinsenden Männchen. Wie ich  mich gefreut habe, wenn meine Mutter mir dann welche gekauft hat. Das war etwas Besonderes und ist es für mich heute noch!

Ich liebe die klassischen Sorten von Em-eukal, z. B. Salbei und habe mich gefreut wie ein Schneekönig, als mir die Firma Dr. C. Soldan zusicherte ein Päckchen zu schicken. Da habe ich doch nicht damit gerechnet sooooo viele tolle Bonbons zu bekommen, ich bin wie ein Flummi durch die Wohnung gehüpft und mein Freund hat mich für geisteskrank erklärt :D Vielen vielen Dank, wirklich!


In meinem Päckchen waren:
1x Em-eukal Klassisch mit Salbei-Geschmack
1x Kinder Em-eukal Lolly mit Wildkirsche-Geschmack
1x Em-eukal mit Ingwer-Orange-Geschmack
1x Kinder Em-eukal Traubenzucker mit Wildkirsche-Geschmack
1x Kinder em-eukal mit Wildkirsche-Geschmack
1x Em-eukal mit Hibiskus-Limone-Geschmack
1x Em-eukal Minis mit Salbei-Geschmack
1x Em-eukal Minis mit Zitronen-Geschmack

Ein absolutes Wohlfühlpaket!

Ich muss euch sagen, ich glaube ich habe meine neuen Lieblingsbonbons entdeckt :-P
Die Em-Eukal Hibiskus-Limone hätte ich mir im Laden sicher nicht gegriffen, da ich misstrauisch gewesen wäre und mir nun wirklich nicht vorstellen konnte wie Hibiskus schmeckt, aber ich könnte mich reinsetzten und das meine ich ernst.
Diese Bonbons sind sooo lecker, wenn ich nicht aufpasse, würde ich mir die Tüte in Null-Komma-Nix einverleiben :)

Insgesamt kann ich nur gutes über Dr. C. Soldan Em-eukal sagen: Sie haben schon immer geschmeckt und tun es heute noch. Sie überzeugen durch neue Geschmackssorten und durch die Klassischen genauso. Übrigens gibt es Em-eukal seit 1923!
Ich freue mich, dass der Kundenservice wirklich sehr freundlich und schnell ist und mir so ein tolles Paket gesendet hat :)

Auf der Internet-Seite habe ich grade gelesen, dass es Em-eukal mit Apfel-Quitte-Geschmack gibt, die mit Stevia gesüßt sind. Absolut genial. Meine Oma ist Diabetikerin, sie liebt Apfelbonbons und schwört auf Stevia.
Daumen hoch! Gleich morgen früh mal lostigern und schauen ob ich die für meine Oma auftreiben kann :)

Also ihr Lieben, wenn ihr etwas Neues probieren wollt, ich lege euch die Sorte Hibiskus-Limone seeeehr ans Herz! Habt ihr auch Kindheitserinnerungen mit Em-eukal? Lasst hören!

Liebe Grüße Ammy <3


Kommentare:

  1. Ich lieeebe Em-eukal! Vorallem die Lollies!:D

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn die leider nicht :-/ Ich glaube bei uns in Österreich gibt es die gar nicht..
    Aber Süßigkeiten aus der Apotheke sind eh immer lecker :-D

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein schönen Blog:) ich Folge dir jetzt <3
    Liebe Grüße
    Elisa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich folge dir auch schon :-*

      Löschen