09 August 2012

Haare pink gefärbt :)

Hallo ihr Lieben :)

Wie ihr sicher schon gesehen und vor einiger Zeit gelesen habt, sind meine Haare jetzt pink :)
Ich hatte sehr sehr lange schon mit dem Gedanken gespielt, hatte aber einerseits Angst, dass ich aussehe wie ein Punk und andererseits konnte ich mir das wegen meiner Arbeit nicht erlauben...
Sooo jetzt werde ich aber ab Oktober studieren und freue mich schon sehr, dass ich mich wieder mehr ausleben kann was Styling usw angeht :)
Letztendlich habe ich bei Yulie gesehen, dass man nicht aussieht wie ein Punk und es auch sehr edel kombinieren kann ;) Danke noch mal an dich Süße :-*

Hier nun ein paar Fotos von meiner Haarfärbeaktion :)


Übrigens ist die Farbe in Wirklichkeit noch einiges intensiver :-*


 Sooo ihr Lieben das wars schooon :) 
Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. Wow, sieht wirklich toll aus und respekt dass du dich das getraut hast :)

    Muss man da aber nicht ziemlich oft nachfärben?
    Stell ich mir nervig vor^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte auch bisschen Angst, dass es mir nicht gefällt. Ist halt was ganz anderes :P
      Ich werde sehen wie oft ich nachfärben muss... Ehrlich gesagt mach ich mir da jetzt noch nicht sooo die Gedanken :p hehe

      Löschen
  2. yeeahhh sieht supersuper toll aus !!!!wirklich sehredel geworden und schön gleichmäßig!!! Gefällt mir sehr :-)) liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße :) Ist ja auch ein bisschen auf deinem Mist gewachsen :D

      Löschen
  3. das sieht echt sooo wahnsinnig gut aus,
    gefällt mir richtig gut *-*
    bei meinen schwarzen haaren kann ich mir
    solche experimente leider nicht leisten :(
    lg :)

    AntwortenLöschen
  4. omg wie toll!
    das sieht super aus :)
    Wenn du lust hast, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen und Leserin werden, natürlich nur wenn er dir zusagt bzw dir gefällt :) bin soeben schon deine geworden.
    http://justbeingyoux3.blogspot.de/

    Allerliebst Victoria ♡

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog Liebes, mach weiter so :)
    Würde mich freuen, wenn du Zeit findest
    und auch bei mir vorbeischauen würdest.

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Liebste Grüße, xoxo L. ♡

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßer Blog!
    Von blond auf pink...wow, ein krasse Schritt. Respekt dass du den Mut zu sowas hast!
    Liebe Grüße,
    http://missbeautysummer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen