17 August 2012

Schneekugelhaus :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich möchte euch heute Schneekugelhaus vorstellen <3
Ich habe netterweise eine wunderschöne Kugel zum testen bekommen, danke vielmals dafür!


Allein das Design der Seite - mein Geschmack :)


Ich habe wirklich noch niemals eine so gigantische Auswahl an Schnee- und Glitzerkugel gesehen, egal ob im Internet oder einem Geschäft. Diese Seite ist wirklich der Wahnsinn :)
Der Kundenservice (Frau Schimmel) ist wirklich sehr freundlich und antwortet super flott. 
Ich muss sagen, ich liebe ja Glitzerdinge & finde den Shop echt toll!

Ich erinnere mich, als mein Bruder und ich noch klein waren (ähmmm jünger... mit 1,62m bin ich es ja heute noch :D ), haben wir und wie verrückt gefreut, wenn es an die Weihnachtsdeko ging. Und vor allem unsere 2 Schneekugeln mit einem Jungen und einem Mädchen drin. Ich konnte sie mir stundenlang anschauen :)
Schneekugel sind und bleiben für mich faszinierend und ich liebe sie <3

Meine neue Schnee- bzw. Glitzerkugel, denn sie ist mit Glitzer gefüllt, hat einen weißen Sockel auf dem ein rotes Herz mit der Aufschrift "Ich hab dich soooo lieb!" ist. Drum herum sind noch viele kleine rote Herzen. Der Sockel ist aus Keramik, die Kugel aus Glas.
In der Kugel ist ein kleiner Bilderrahmen mit 2 Bärchen und jeweils noch 2 Herzen. 
Von unten kann man die Kugel wie eine Spardose öffnen und den Bilderrahmen mit einem eigenen Bild befüllen :) So habt ihr wen ihr wollt in der Glitzerkugel <3
Ich finde diese Kugel ist eine wirklich tolle Geschenkidee!


Klickt hier für ein deutlicheres Foto. 

Alles in allem findet ihr bei Schneekugelhaus Kugeln zu allen möglichen Themen, z. B. diese mit dem schönen Schiff :)

Ich finde diese riesen Auswahl wirklich überwältigend und glaube dort wird jeder fündig, ob für sich selbst oder als Geschenk für jemand anderen!
Schaut auf jeden Fall mal rein & lasst euch in eure Kindheit entführen <3


Liebe Grüße Ammy <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen