16 August 2012

Smart Girl :)

Hallo ihr Lieben :)


Vor einiger Zeit habe ich ein Paket von 
erhalten, vielen lieben Dank dafür!


Ausgesucht habe ich mir einmal  einen Blazer und einen Schal :)
Habe natürlich beides erstmal gewaschen, daher erst jetzt mein Testbericht.

Der Blazer ist von Vila und im Chanel-Stil aus schwarzem Stoff mit cremeweißen Applikationen am Rand.
Ich habe ihn in Größe M bestellt, trage zwar normalerweise S, so kann ich aber noch etwas darunter tragen.
Die Ärmel sind mir ein wenig lang, die krempel ich aber einfach nach innen um ;-)



Der Blazer gefällt mir wirklich gut, ich finde man kann ihn super kombinieren und er sieht toll zu meinen Haaren aus <3

Der Schal ist von Dixie, logischerweise Einheitsgröße und im Design der (nord-) amerikanischen Flagge :)
Er ist wirklich schön weich und hat beim Waschen auch nix von seiner leuchtenden Farbe eingebüßt. Am Rand hat der Schal kleine Fransen, mir gefällt er super, auch wenn er zu meinen Haaren etwas grell ist :D


Ich muss sagen der Kundenservice ist sehr freundlich und antwortet schnell :) Der Versand heut ein paar Tage länger gedauert, war aber halb so wild.
Alles in allem hat smart girl eine rieeeeeesen Auswahl an toller Kleidung, Schuhen, Accessoires, Schmuck und Kosmetik zu tollen Preisen <3

Schaut auf jeden Fall mal rein, da wird mit Sicherheit jeder fündig ;-)

Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. tolle Sachen :)
    für smartgirl durfte ich auch testen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen