07 August 2012

Haul Frankreich, Valenciennes

Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte euch mal kurz die Dinge vorstellen, die ich mir in Frankreich zugelegt habe. Das Essen natürlich nicht, sonst wird das ein endlos Post :-P

Alsooo fangen wir mit einem meiner Lieblingsläden in Valenciennes an: L'Occitane <3

Die Produkte sind zwar nicht grad günstig, aber überzeugen definitiv durch Qualität!
Ich habe mir ein Refill für mein Duschöl gekauft, 500ml für 20 € und eine Creme fürs Gesicht, die hypoallergen ist, 50ml für 27 € :) 
Das Duschöl kenne ich bereits, es ist super! Macht ganz tolle weiche Haut und schäumt im Kontakt mit Wasser auf.


Ich habe zu dem Einkauf dann noch einige Proben bekommen (Parfümprobe ist allerdings von Marionnaud)



Bei Marionnaud habe ich mir dann noch drei Lidschatten von Gosh gekauft. Habe ich vorher noch nicht gekannt, habt ihr Erfahrungen damit?
Habe mir das Trio Eye Shadow in TR20 Tropic Fever und zwei Mono Eye Shadow in
002 Turquoise und 005 Purple gekauft :)

Oben rechts das Türkis ist in Wirklichkeit knalliger ;)

Das Trio, hellgrün leider etwas blass

Auch die zwei Farben sehen in Echt viel pigmentierter aus

Die Lidschatten lassen sich super verarbeiten soweit ich das bisher beurteilen kann. Sie sind schön cremig und die Farben sind in Wirklichkeit alle sehr leuchtend und knallig, genauso wie ich es mag :)

Alles in allem ein gelungener Urlaub mit ein paar neuen Dingen, die mir jetzt schon total gut gefallen!

Liebe Grüße Ammy <3

1 Kommentar: