08 August 2012

Kjero - Testplattform

Hallo ihr Lieben :)

Heute Morgen möchte ich euch gerne Kjero vorstellen, eine Plattform auf der man sich für Produkttests bewerben, aber auch Produktbewertungen zu zahlreichen Produkten lesen könnt und natürlich auch kaufen
Bei Kjero gibt es viele Dinge, die ihr in Deutschland so leicht nicht bekommt, also rein schauen lohnt sich ;)

Ich habe mich direkt registriert als ich auf einem anderen Blog von Kjero gelesen hab, da ich sehr neugierig war. Nach der Registrierung könnt ihr euch auf ein Testpaket bewerben und euch von 9 Produkten 3 aussuchen, die ihr gerne testen möchtet. Ob ihr das Paket dann bekommt, wird ausgelost. 
Für Blogger gibt es die Möglichkeit sich auf einen Coupon zu bewerben, der euch das Testpaket sichert. Sprich bekommt ihr einen, dann bekommt ihr auch definitiv das Testpaket eurer Wahl :)
Mehr Infos dazu hier ;)

Natürlich berichte ich euch noch mehr sobald mein Testpaket ankommt, bin schon ganz aufgeregt!

LG Ammy <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen