28 August 2012

Award die 2. :)

Hallo ihr Lieben :)

Habe noch einen Award bekommen <3 Fand es ganz nett mit den Fragen, so könnt ihr noch ein bisschen über mich erfahren :) Danke an Schokoreiswaffel dafür!


So als erstes soll ich 15 Fakten über mich aufzählen:
  1. Ich habe Abitur und verwechsele trotzdem rechts und links :D (ab und zu)
  2. Ich bin Nichtraucher
  3. Ich liebe meine Tiere und könnte mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen
  4. Ich habe 2 Staatsangehörigkeiten, da meine Mama aus Frankreich kommt
  5. Ich bin 1,62m und finde es perfekt ;-)
  6. Ich liebe es Produkte zu testen (wie ihr wisst :D)
  7. Ich habe seit ich denken kann eine MEGA Arachnophobie
  8. Ich bin ein Sparfuchs, Pfennigfuchser oder auch Geizhals (außer es geht um Geschenke für andere)
  9. Ich bin gelernte Tiermedizinische Fachangestellte (ehemals Tierarzthelferin)
  10.  Ich liebe liebe liebe es mich zu verkleiden :) Egal ob Halloween, Fasching oder sonst was
  11. Man trifft mich öfter mal auf Mittelalterfesten, ebenfalls in Gewandung :)
  12. Ich habe nen paar Ticks was die Ordnung in meiner Wohnung betrifft
  13. Ich liebe es zu tanzen, war auch lange in einer Gruppe, mit der ich auch auf Meisterschaften war <3
  14. Ich fluche wie ein Rohrspatz beim Auto fahren :D
  15. Ich liebe mich <3

Als zweites ein paar Fragen an mich:

Lieblingskosmetikmarke: 
puhh :D Nutze alles Mögliche wie Essence, P2, Rival de Loop usw. Aber ich liebe MAC, Chanel etc. dafür bin ich nur meistens zu geizig.
 
Tag oder Nacht?
Kommt drauf an... Lieber Nacht, aber meistens überwältigt mich meine Müdigkeit :D
 
Lieblingsplatz?
Bett und Sofa :D
 
Wie siehst du dich selbst in 2 Jahren?
Hoffentlich anders als ich jetzt denke :) Also ich denke ich werde noch am studieren sein, ich wünsche mir aber, dass mich mein Leben im positiven Sinne überraschen wird!
 
Lieblings – Musikrichtung?
Am liebsten House, sonst höre ich aber auch wirklich ALLES andere, je nach Stimmung auch gern Subway to Sally oder Mittelaltermusik :)

Nagelstudio oder selber machen?
Selber machen, auch wenn ich oft zu faul bin.
 
Berühmtes Vorbild?
Ich denke es gibt viele Leute, die einen in der ein oder anderen Situation inspirieren. Ich kann keine spezielle Person auf Anhieb sagen. Alle, die ihren Traum leben :)
 
Lieblingsessen?
puhh sehr schwer. I love fastfood :D Grüne Soße, Ahle Wurscht, Blutwurst :D Ach ich esse alles.
 
Hast du eine Allergie gegen etwas? 
Jap. Amoxicillin (Antibiotikum), Mückenstiche (teilweise) und ich bin laktoseintolerant.
 
Schlafzimmerfarbe?
Wände: orange und sandfarben
Möbel: schwarzes Metall, dunkles Holz, weißer Ikeaschrank :D
 
Einen Traum den du dir nächstes Jahr erfüllen möchtest?
Verreisen. Glücklich sein. Gesund bleiben!


Punkt 3: Verleihe den Award, damit andere auch die Fragen beantworten :) 


Meine Lieben Gewinner, bitte verlinkt mich als kleines Dankeschön :-*

Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Award! :)

    AntwortenLöschen
  2. Great Post. I follow your Blog now.
    Please follow me.
    A.

    dramaticmode.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. ach wie goldig du bist :D
    mag dich und deinen blog auch total :) fänds auch toll wenn du öfters über dich selbst bloggen würdest, finde das mit deinen haaren zum beispiel super interessant ;D
    lehramt studium klingt doch gut, dann hast du immer viel ferien später :D bist du denn eine französin? wegen deinem namen und der fächerwahl?
    ich studiere international business, quasi bwl auf englisch ;)
    und danke für den award, das mache ich später sobald mir 15 fakten einfallen haha :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :) Den Tipp setz ich doch gleich mal um :D Werde vllt auch mal über meine Nägel bloggen, die kommen nämlich bald neu :)
      Ja halb, meine Mama kommt aus Frankreich <3
      Klingt interessant, weißt du denn schon, was du machen möchtest damit?
      Freu mich schon :-*

      LG Ammy <3

      Löschen
  4. uuuh *.* thank you so much, schicke Amélie :)

    herzchen & grüße
    von Roxy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte :) Haste verdient, bist echt ne Turbo Bloggerin :)

      Löschen
  5. Vielen Lieben dank, dass ist sehr sehr lieb von dir :) <3
    Da freu ich mich ja total :)

    Dein Blog ist echt Super toll :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ihn dir verdient :)
      Freut mich total, dass er dir gefällt. Am Anfang dachte ich, will eh keiner lesen was ich hier so schreibe :D

      Löschen
  6. Toller Blog (: bin jetzt deine neue Leserin (: ♥

    http://viiviian.blogspot.de/

    AntwortenLöschen