20 August 2012

delta pronatura - BLISTEX :)

Hallo ihr Lieben :)

Heute stelle ich euch mal den neuen Blistex vor, den ich freundlicherweise von delta pronatura bekommen habe - vielen vielen Dank <3

 Wer jetzt denkt: "Hä? delta pronatura, kenne ich nicht!" Falsch ihr Lieben, dahinter stecken nämlich Marken wie: Dr. Beckmann, Bi-Oil, Bullrich, DDD und eben Blistex :)



 Ich habe diesen tollen Blistex Lip Brilliance bekommen. Er pflegt und verleiht den Lippen einen zarten Schimmer, ist also für jeden Tag geeignet.

Ich habe mich wirklich mehr als verliebt :) Dieser Blistex ist zu 100% ein Nachkaufprodukt und meiner hat in der kurzen Zeit, den ich ihn habe, schon einiges an Substanz verloren :D
Er macht super weiche Lippen und ein total angenehmes Gefühl :)
Vor allem riecht und schmeckt er klasse :D Süßlich, ich würde sagen leicht fruchtig.
In meinen Augen wirklich ein perfektes Produkt. 
Mein Freund lacht schon, weil der Blistex neben meinem Laptop steht und ich immer wieder hin greife und nachschmiere (das wäre nicht nötig, denn er hält eine ganze Weile auf den Lippen). Ich kann es einfach nicht lassen, also ACHTUNG SUCHTGEFAHR ;-)

Er kostet ca. 2-3 €, schaue für euch später noch mal bei Rossmann ;-)
Edit: Bei Rossmann 1,99 €

Also ich kann nur positives berichten, sobald er leer ist,  muss DEFINITIV ein neuer her <3

Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. Hört sich gut an :) ich habe auch verschieden blistex Produkte und finde sie gut :) aber die beste Pflege für die Lippen ist immer noch die kaufmannscrem :))

    Http://suvsecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha :D Die habe ich auch :) Aber der Blistex schmeckt soooo gut <3

      Löschen