12 August 2012

Meine letzten Tage...

Soooo, jetzt mal was anderes als Shopvorstellungen ;-)

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende, bei mir ist viel passiert.
Unter anderem habe ich diese Woche viiiiiele Pakete bekommen, wie ihr sicher gemerkt habt :-P



Mein Testpaket von Kjero :)
Meine letzte Douglas-Bestellung :) Alsoo das verpackte ist das Geburtstagsgeschenk für meine Mama ;-) Und dann habe ich mir noch den Viva Glam Lippenstift von MAC bestellt, der ist der Hammer!
Alles andere meine Lieben sind PROBEN! Wahnsinn, oder? Especially Escada war meine Überraschungsprobe, den Lancôme Lippenstift habe ich gewählt und die anderen Sachen gibt es mit Code ab einem Bestellwert von 39€



 
Der schöne MAC Lippenstift :)

Die Proben-Kollektion :)

Die Codes für die Proben ab einem Wert von 39€:
benefit They’re Real Minimascara (3 g) gratis mit “BEN682″
dermalogica daily microfoliant (Peelingpulver, 13 g) gratis mit “DER345″

Die anderen 2 scheinen vergriffen zu sein :( Alles nur so lange der Vorrat reicht, aktuelle Codes findet ihr hier


Snapshot von gestern Abend, nach der Gesichtsrestauration :)

Gestern Abend bin ich mit ein paar lieben Freundinnen feiern gewesen und war um halb 5 endlich im Bett... und heute morgen klingelte mein Wecker um halb 8, weil mein süßer Eddy ein Fotoshooting in der Karlsaue hatte. Ein Künstler wollte ein Projekt zur documenta umsetzen, an dem 13 Hunde teilnehmen sollten. Wenn ich die Bilder habe, poste ich sie selbstverständlich :)

Jetzt bin ich etwas erschlagen von dem Tag & muss gleich mal mit meinem Hundi raus gehen und heute Abend geht es dann zu meiner Mama, die ich auch schon eine Woche nicht mehr gesehen habe. Ach und dann habe ich eine Zusage für meinen Studienplatz bekommen <3

Jaaa, also das war so im groben meine Woche :)

Liebe Grüße Ammy <3


Kommentare: