21 August 2012

Peter Hahn :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte euch heute gerne noch mal eins meiner neuen Lieblingsaccessoires vorstellen:
Ein wunderschöner Seidenschal von Peter Hahn, vielen Dank noch mal dafür <3




 Der Schal ist wunderschön mit Blumen gemustert und aus 100% Seide. Ich kann die Farbe schwer beschreiben, es ist pink, blau grün, grau alle möglichen Farben sind drin :)
Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert, er ist perfekt um ihn in den Haaren zu tragen. Er ist super schön leicht und gut verarbeitet. Die Farben leuchten in echt noch viel schöner! Sie strahlen richtig. Aber schaut ihn doch einfach selbst mal an :)





100% Seide


Der Versand ging übrigens super fix ;-)
Ich kann euch leider nicht sagen was er kostet, falls ihr ihn euch kaufen wollt, denn ich habe ihn unter der Artikelnummer nicht gefunden. Vllt kontaktiert ihr einfach mal den super netten und schnellen Kundenservice oder schaut auf die Internetseite, denn da gibt es eine ganze Menge wunderschöne Schals und vieles andere. Klickt hier :)

Alles in allem eine tolle Kooperation, Peter Hahn ist wirklich zu empfehlen!

Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. Deine Haare sind ja toll *.* färbst du sie mit directions ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Yaaap Flamingo Pink <3 Brauchte 2 Dosen für meine gesamten Haare, muss aber sagen, man muss ständig nachfärben...

      Löschen
  2. Deine Haarfarbe ist echt der Wahnsinn :) Wie lange hält sowas?:)

    Suzan

    AntwortenLöschen