29 August 2012

Eine kleine Zeitreise :)

Hallo ihr Lieben :)

Die liebe Josi meinte, meine Haare interessieren sie und ich könnte ja mal mehr über mich bloggen. Also habe ich mal überlegt was ich so auf die schnelle interessantes bloggen könnte :D

Habe mir überlegt, dass ich euch mal zeige wie ich mich in den letzten Jahren so verändert habe, bzw. "entwickelt".
My Cinderellastory :D Oder so ähnlich... Die wirklich schlimmen Bilder kommen vllt in einem 2. Bericht, wenn euch das interessieren sollte. Die müsste ich erst scannen oder abfotografieren. 

Sooo dann geht es mal los, einmal bitte anschnallen ;-)

2004 - Hallo Pubertät


Sommer 2006 - Dauerwelle & zu viel Essen :)

2006/2007 ?
2006/2007?

Februar 2007 - Die Haare heller, die Haut dunkler.

2008 - Frühstück bei Tiff... ähh Mama :)

2011 - schon ziemlich aktuell


2012 - erstes Shooting

2012 - Girls just wanna have fun <3

August 2012 - PINK <3

Ich hoffe euch hat es gefallen. Ich war wirklich ein hässliches Entlein. Und ich denke, ich bin ganz gut auf dem Weg zum Schwan, auch wenn der noch am Horizont herumpaddelt :)
Wenn ihr euch nicht mögt wie ihr seid, ändert es!

In diesem Sinne gute Nacht & Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. Ich hatte auch mal Pinke Haare! :D
    Am liebsten hätte ich heute noch welche... Aber das ständige Gefärbe war mir zu anstrengend :(

    Dein Blog ist echt toll! :D
    Ich folge dir jetzt :)

    Würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist sehr lieb :) Klar schau ich rein!

      Löschen
  2. waas wie geil :D Ich liebe solche "Zeitreisen"!! Ganz, ganz tolle Veränderung und hey du kannst dich ruhig jetzt schon als Schwan bezeichnen! Um genauer zu sein als pinker Schwan :D
    Bei mir sah das übrigens so ähnlich aus, nur hab ich keine Fotos mehr leider, das ärgert mich so dolle :(

    Und deine Nägel würde ich zum Beispiel total gerne sehen :D Lass mich ja auch immer wieder von anderen inspirieren ;D
    Was ich mit meinem Studium genau machen möchte weiß ich noch nicht, am liebsten würde ich irgendwie in die Personalführung gehen :D Aber hab ja noch Zeit, das gute am Studium ist auf jeden Fall, dass man viele verschiedene Sachen später machen kann, ist ja wie gesagt so wie bwl ;D
    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe du bist so süß :) Nein Schwan bin ich noch nicht. Erst wenn ich 100% zufrieden mit mir bin :-P
      Die Nägel kommen noch, versprochen :-*
      Klingt auf jeden Fall spannend :)

      Löschen
  3. wow, was fuer eine veraenderung! richtig beeindruckend. ich liiiiebe die pinken haare :) sehr mutig aber defintiv chic!

    und dein header.. richtig cool :) gefaellt mir!

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist sehr lieb :)
      Man bekommt auch von älteren Leuten echt positive Reaktionen auf die Haare, total toll :)

      Dankee :-*

      Löschen
  4. Uih uih... Holla die Waldfee... mei hast Du dich gemausert und weil ich irgendwo in den anderen Kommis was von Schwan gelesen habe.... dooooch, Du bist jetzt definitiv ein Schwan. Klasse <3 ..btw: coole Haare :)
    So eine "Zeitreise" ist wirklich schon sehr interessant... ich glaub aber ich zeig meine alten Pics lieber net...

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha süß von dir :)
      Ich hab mir gedacht, was solls? Ich sah nunmal so aus und wenn nur ein 14 jähriges Mädchen denkt: Mensch, ich kann mich einfach ändern. Ist doch klasse :D

      Löschen
  5. huhu

    ich kenne dich ja nicht so privat aber ich finde von allen bildern das blond steht dir super .. lg ich komme auch aus der nähe ks

    AntwortenLöschen
  6. Danke, das ist lieb von dir :) Echt? das ist ja cool, vllt können wir ja mal ein Mini-Blogger Treffen machen :D

    AntwortenLöschen
  7. wow echt krasser wandel deiner Haare! :)
    Blond steht dir aber echt ausgezeichnet!

    http://www.delajen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen