12 August 2012

ADA Cosmetics :)

Hallo noch mal ihr Lieben :) 

Nun möchte ich euch gerne noch ADA Cosmetics vorstellen. Es ist ein internationaler Hersteller und Lieferant von Hotelkosmetik. 
Ich habe freundlicherweise ein schönes Testpaket bekommen, vielen Dank noch mal :)


Ich muss sagen, dass diese Hotelkosmetik, in meinem Fall waren es Duschgels (teilweise auch für die Haare), erstklassige Produkte sind. Keine Tütchen 0-8-15 Shampoos oder so.
Die Flaschen sind wunderschön und viel zu schade sie irgendwo zu verstecken, wie ich finde.
Sie sind ganz unterschiedlich, aber schaut am besten selbst:


Von links nach rechts sind es diese Sorten:

Hydro Basics - Refreshing Shower Gel, 30 ml
Naturals - Refreshing Shower Gel, 30 ml mit Bio Zitrone
Essential - Shower Gel, 26 ml
Pure Herbs - Energizing Shower Gel, 35 ml mit Rosmarin, Melissa und Thymian
Laura Hutton - Spa Care Shower Gel, 30 ml mit Aloe Vera
Sutton & Foster - Shampoo Hair & Body, 45 ml

Also mein ABSOLUTER Favorit ist das zweite von links: Naturals. es riecht sooooo gut und zusätzlich ist es auch noch Naturkosmetik :)  
Meine Nummer zwei ist Essentials, alle anderen kann ich schlecht "sortieren" ;-)

Riechen tun sie alle wirklich gut und wenn ihr euch was gönnen möchtet oder ein Geschenk für jemanden sucht schaut doch mal im Shop für Privatkunden rein!
Habt ihr Fragen zu den Produkten steht euch ein ganz freundlicher und schneller Kundenservice zur Verfügung!

Liebe Grüße Ammy <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen