24 August 2012

MQ23 :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich durfte mir ein Paar Schuhe von MQ23 aussuchen & sie testen, vielen Dank dafür!
MQ23 vertreibt total schöne Schuhe zu super Preisen über amazon. Klickt hier

Eingezogen sind bei mir diese schönen Schuhe :)


Die Schuhe kamen gut verpackt & schnell an :)

Fragen zu den Schuhen? Wendet euch an den netten Kundeservice!

Ich liebe sie jetzt schon, jetzt muss es nur noch kalt werden!

Es sind Wedge Stiefeletten mit Fell in der Farbe camel. Die Schuhe haben ein gutes Profil, das Fell und das Obermaterial sind total weich und allgemein macht die Qualität einen super Eindruck. Sie kosten 25,90 €. Ich finde der Preis ist klasse, denn ihr bekommt wirklich tolle Schuhe. Klickt hier

Es sind die perfekten Herbstschuhe, gefüttert, mit Profil & wie ich finde echt stylisch. Ich habe sooo lange nach Wedges in beige/camel gesucht, die mir gut gefallen & bei MQ23 bin ich fündig geworden. 

Sucht ihr also schicke Schuhe, die bezahlbar sind? Auf zu MQ23 ihr Lieben :)

Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. Die sind ja mal cool :)
    Na da kann der Herbst ja kommen :D

    Lg<3

    AntwortenLöschen
  2. diese schuhe sind echt der wahnsinn! ich liebe solche wedges und habe auch ähnliche, aber leider haben meine kein fell dran..
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Hey die Schuhe sind cool.
    Nein dein Kommi war nicht weg aber hatte ihn noch nicht freigeschaltet.Bekomme sehr viele Kommentare die ich alle beantworte deswegen dauert das manchmal bis ich sie freischalte.
    Gut das du meinen Post entdeckt hast so kannst du dir schonmal einiges zu Herzen nehmen was viele nicht interessiert.Ich hätte mich auch gefreut wenn ich anfangs so einen Post gelesen hätte.Hab auch immer nach ggf gefragt oder meinen Link hingeklatscht weil ich dachte das muss so sein aber irgendwann hab ich gemerkt das es mich nervt und hab es nicht mehr getan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe lieb, dass du mir hier antwortest, so entdeckt man es schneller :)

      Ja das stimmt. Man merkt, dass eben viele denken, das ist der richtige Weg um seinen Blog zu pushen.
      Den Sicherheitscode hasse ich z. B. auch, wusste auch nicht, dass der bei der Grundeinstellung erstmal da ist. Als ich das gemerkt habe, hab ich ihn auch direkt raus genommen :)

      Danke für den netten Kommi :)

      Löschen
  4. Die Schuhe sind soo toll
    die habe ich mir letztes Jahr auch gekauft allerdings in Schwarz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind echt cool :) Hab schon 2 Paar schwarze Wedges, daher Camel :)

      Löschen