31 August 2012

Sonnentor :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe vor einiger Zeit ein paar Produkte von Sonnentor bekommen, vielen lieben Dank <3
Bei Sonnentor gibt es z. B. Tee, Kaffee, Süßes, Gewürze, eigentlich alles Mögliche.




Ich habe ein recht umfangreiches Testpaket bekommen, in dem Tee und Gewürze enthalten waren :)
Ich liebe Tee <3


In der Mitte oben seht ihr ein Päckchen mit 10 verschiedenen Gewürzen "Würz dich um die Welt".
Enthalten ist:

1x Aladins Kaffeegewürz
1x Nanas Tabouleh
1x Habeshas Berberegewürz
1x Shantis Tandori Masala
1x Wongs Reisgewürz
1x Yokos Tofugewürz
1x Frankies Barbecue-Gewürz
1x Witwe Boltes Brathendlgewürz
1x Sieglindes Erdäpfelgewürz
1x Lászlós Gulaschgewürz

Die Zutaten kommen aus kontrolliert biologischem Anbau.

Getestet habe ich bisher davon das Barbecue-Gewürz und das Erdäpfelgewürz.
Ich finde das Barbecue-Gewürz riecht ganz toll und schmeckt auch gut, könnte allerdings noch kräftiger schmecken. 
Das Erdäpfelgewürz schmeckt mir richtig gut. Ich habe es zu gegrillten Kartoffeln gegessen, es sieht auch wirklich toll aus, da Ringel- und Kornblumenblätter enthalten sind.

Sobald auch die anderen getestet sind, gibt es ein Edit.

Dann war eine Packung "Fruchtgedicht" dabei, eine Früchte-Kräuterteemischung.
Der Tee schmeckt mir wirklich sehr gut, es ist eine tolle Mischung mit Zutaten, die ebenfalls aus kontrolliert biologischem Anbau stammen.
Unter anderem ist in dem Tee Krauseminze, Apfel und Lemongras.

Das zweite Päckchen Tee heißt "Probier mal!" besteht aus 20 verschiedenen Teesorten.
Probiert habe ich "Wieder gut! Herzensangelegenheiten", der für mich einfach nach Pfefferminztee geschmeckt hat. Enthalten sind Apfelminze, Zitronenmelisse, Rosmarin, Lemongras, Mate und Rosenblüten.
Dann noch "Weißer Kraftschöpfer", der hat mir sehr gut geschmeckt, könnte aber auch noch eine Idee stärker sein.

Und gerade trinke ich "Bio-Bengelchen Zaubertrunk", der mir auch sehr gut schmeckt :)

Zusätzlich zähle ich euch jetzt noch mal die einzelnen Beutel auf, die ich bisher noch nicht getestet habe, aber wie gesagt, bekommt ein Edit :)

1x "Schlau Kakao" aus kontrolliert biologischem Anbau
1x "Lass die Sonne scheinen", eine Ingwer-Gewürzteemischung (kontrolliert biologischer Anbau)
1x "Energie ist überall", eine Kräuter-Grünteemischung (kontrolliert biologischer Anbau)
1x "Süße Momente feiern", eine Früchte-Kräuterteemischung (kontrolliert biologischer Anbau)
1x "Loslassen", eine Kräuterteemischung (kontrolliert biologischer Anbau)
1x "Wieder gut! Leicht wie eine Feder", auch eine Kräuterteemischung (kontrolliert biologischer Anbau)
1x "Schwarzteekuss-Chai", eine Schwarztee-Gewürzteemischung (kontrolliert biologischer Anbau)
-> der riecht schon durch die Packung hervorragend :)
1x "Rooibosfeuer-Chai", Rooibos-Gewürzteemischung (kontrolliert biologischer Anbau
1x "Chai Küsschen", Gewürz-Blüten-Zucker (kontrolliert biologischer Anbau)
1x "Blütenhäubchen", Gewürz-Blüten-Zucker (kontrolliert biologischer Anbau)

Wie ihr merkt, sehr viel :) Ich hab mich wirklich riesig gefreut!
Der Kundenservice ist sehr freundlich und der Versand ging auch schnell. 

Wie ihr gemerkt habt, sind alle Produkte aus kontrolliert biologischem Anbau. Das ist auch die Philosophie von Sonnentor. Zusätzlich setzten sie sich für Nachhaltigkeit und faire Zusammenarbeit mit den Bauern ein.
Also alles in allem sehr zu empfehlen!

Schaut doch einfach selbst mal rein und stöbert ein wenig :)

Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. Ich habe reingestöbert und finde die Produkte sehr gut, da wie du erwähnt hast es auch biologischer Anbau ist.

    Vielleicht sollte ich da mal bestellen :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir auch gefallen :)
      Ich finde die Preise sind auch echt super!

      Löschen