22 August 2012

Yeahhh :)

Hallo ihr Lieben :)

Hab grad bei Facebook gesehen, dass ich über Vet-Concept
(Eddy's Futtermittelfirma) den 2. Platz beim Fotowettbewerb gemacht habe <3

Wir haben eine Fatboy Doggie Lounge Junior in orange gewonnen :) Freue mich total wenn es ankommt. Dann folgen natürlich Fotos für euch :-*

Das hier war unser Siegerbild :)


Wettbewerbsfoto :)
 Und noch ein paar andere Fotos von meinem Liebling <3







Übrigens erklärt sich aus den letzten zwei Bildern sein Spitzname: Knitschiiii <3

Zum Thema Gewinnspiel: Schaut doch mal bei Ceylan rein, die macht ein super schönes Gewinnspiel auf ihrem Blog mit klasse Preisen !! <3 Klick hier

Liebe Grüße Ammy <3

18 Kommentare:

  1. Total süß, vor allem im Pullover :) Herzlichen Glückwunsch :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Dankeschön und viel Glück!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Süüß :)
    Schöner Blog :)

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. OMG! Ich finde deinen Header so geil *_*

    Besuch mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon eine Weile deine Leserin :-P
      Dankee dir :-*

      Löschen
  5. supeeeer coooler hund :D :D hast einen wirklich schönen blog !

    lieben gruß,
    FOREVER YOUNG

    AntwortenLöschen
  6. Oh super, herzlichen Glückwunsch!
    Das Bild mit dem Pulli ist ja klasse!

    AntwortenLöschen
  7. total süß :)

    http://glamourworldluv.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Hund ist total cool :) Ich werde Leserin bei dir erstmal bist du mir symphatisch und deinen Blog mag ich auch :)

    AntwortenLöschen
  9. ohh der ist ja toll und voll schön

    AntwortenLöschen
  10. Heheh ist auch ein total Lieber :)
    Alle die ihn sehen denken erstmal ui ui ui und dann verlieben sie sich :D

    AntwortenLöschen
  11. was für ein süsser schnuffel- ich bin hin und weg. <3

    AntwortenLöschen