27 August 2012

Voting Fotowettbewerb

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe ja schon geschrieben, dass mein Hund beim Fressnapf XXL für die Roadshow fotografiert wurde. 
Nun ist das Voting bei Facebook eröffnet.
Ich hoffe ihr unterstützt uns, ich zähle auf euch!

dann gebt "Kassel" ein und meinen Liebling findet ihr auf Seite 10 unten mit diesem Bild hier

Dann einfach eure Stimme abgeben :)
Ich bitte euch, nehmt euch den Moment, denn auch wenn wir nicht gewinnen (daran glaube ich ehrlich gesagt nicht), finde ich es wichtig, dass Rassen wie Eddy viele Stimmen bekommen. 
So sieht man meiner Meinung nach, dass sie in der Gesellschaft doch nicht so verhasst sind, wie manche meinen <3

Ja, er ist ein so genannter Kampfhund, er kämpft jeden Tag um Anerkennung, Streicheleinheiten & Liebe :)

Liebe Grüße Ammy <3

P.S.: Habe von Dejante einen Award bekommen, vielen lieben Dank :-* Schaut mal bei ihr rein!!

7 Kommentare:

  1. Ein Vote von mir :)
    Habs auch geteilt..

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Gerne :)
    Hab ich inzwischen auch so gemacht weils sonst echt doof ist :( !
    So ein Süßer ich vote mal direkt ♥

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer Wuffi :P
    wird gleich gevotet! :)

    AntwortenLöschen