09 August 2012

Pasionista :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte euch zur späten Stunde heute noch mal meine neuen Ohrstecker vorstellen, sie sind aus dem Onlineshop Pasionista

Pasionista hat eine große Auswahl an Silber- und Modeschmuck und ist als Trusted Shop ausgezeichnet, also sicheres Einkaufen ;)
Heute waren also diese schönen Ohrringe in meinem Briefkasten, vielen vielen Dank an dieser Stelle noch mal :)
Die Ohrstecker sind aus Sterling Silber mit einem tollen funkelndem Zirkonia in der Mitte <3


 Klickt hier für ein besseres Foto :P

Der Kundenservice ist wirklich sehr freundlich und um einen bemüht, er ist schön übersichtlich gestaltet und die Preise im Shop sind super :) Da macht Shopping doch Spaß! 
Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist, ist das der Shop Charms hat :) Ich als Charm-Ketten-Trägerin sehe sowas natürlich sehr gern. Schöne Anhänger zu tollen Preisen...

Also ihr Lieben, geht doch mal selbst auf Entdeckungstour und besucht den Shop von Pasionista!

Lieben Gruß Ammy <3 

1 Kommentar:

  1. Oh Charms sind immer gut, da schau ich doch auch mal direkt rein :-)

    AntwortenLöschen