07 August 2012

German Dream Nails :)

Hallo noch mal ihr Lieben :)

Ich wollte euch noch mal einen ganz tollen Onlineshop vorstellen und zwar ist das
Bei GDN gibt es eine riesige Auswahl an Nagelzubehör für Gel- und Acrylnägel, aber auch Nageldesign :)
Ich durfte mir freundlicherweise einige Produkte aussuchen und testen, vielen vielen Dank noch mal dafür! Da durch meine Ausbildung jetzt eine Ewigkeit keine Gelnägel mehr haben konnte, freue ich mich umso mehr sie die Tage neu zu machen <3

Der Onlineshop German Dream Nails hat wie gesagt eine riesengroße Auswahl, ist aber super übersichtlich durch eine gute Navigation. Das ist mir sehr wichtig beim Shopping! :)
Der Kundendienst ist sehr sehr freundlich und antwortet ganz fix. Mein Päckchen war auch sehr schnell da, nach wie viel Tagen kann ich euch leider nicht sagen, da ich ja in Frankreich war, aber alles war gut verpackt und kam heile an.

Ausgesucht habe ich mir diese Artikel hier:

Entschuldigt die Qualität :(
Links haben wir einmal die Jolifin Color Nailartfarbe golden-glitter 10ml
In der Mitte sind einmal die Jolifin Nailart Tattoo black and white Nr. 4 und Nailarttape in gold und silber (die glitzern unheimlich schön)
Rechts haben wir dann noch einmal das Farbgel power pink metallic LE 5ml und das Baseline First EditionVersiegelungs-Gel 15ml

Ich muss sagen das Preisleistungsverhältnis ist absolut super und ich kann den Shop nur empfehlen! Zur Qualität der Produkte schreibe ich die Tage hier noch einen Edit rein sobald ich mir die Nägel neu gemacht habe :) 

LG Ammy <3

2 Kommentare:

  1. Ich hab schon viel positives über die Seite gelesen :)
    Da ich aber ebenfalls zur Arbeit keine Gel-Nägel tragen darf, sondern nur am Wochenende mal höchstens Nagellack, ist die Seite leide rnix für mich :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid für dich :( Ich hatte immer Nägel, aber wenn es um eine Ausbildung geht, ist es einem doch wichtiger den Job zu haben ;)
      German Dream Nails hat aber auch tolle Nailart-Sachen also auch Nagellack, Nageltattoos usw ;)

      Löschen