26 August 2012

50 Follower :)

Hallo ihr Lieben :)

DANKE für 50 Follower, das ist sooo toll :) Ich freu mich richtig!

Werde mir mal was Nettes überlegen, vllt mein erstes Giveaway ! <3

_____________________________________________________

Gestern hab ich eigentlich den ganzen Tag zu tun gehabt. Ich hatte ein paar Freunde zum grillen eingeladen und war mit vorbereiten usw. beschäftigt.
Als Maria und ihr Freund dann endlich da waren, sind wir erstmal ne Runde schwimmen gegangen und haben im Anschluss gegrillt :) War echt ein toller und gemütlicher Abend.
Später kam noch Jill, eine Freundin, die ich auch aus meiner Ausbildungszeit kenne <3

Alles in allem war es total schön und ich bin heute toooooot müde, räume noch ein wenig auf und treffe mich später mit meiner Mama. Vllt schreibe ich euch später noch ein-zwei Produkttests. Wir werden sehen :-P

Auf jeden Fall noch mal vielen Dank ihr Lieben :-*


Liebe Grüße Ammy <3

Foto von letztem Halloween :)

9 Kommentare:

  1. Noch ein Versuch :) Und glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. uii cooles Outfit :) !
    und glückwunsch zu den Lesern :) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir, ich finde, das ist mal eine andere Verkleidung :-P
      Danke dir <3

      Löschen
  3. Die pinken Strähnen find ich total schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die sind reingeklebt gewesen ;-) Ganz easy!

      Löschen
  4. Du bist verdammt Hübsch :)
    & deine Haare schocken total ♥

    AntwortenLöschen