31 Oktober 2012

Glossy Box Young Beauty 3 :)

Hallo ihr Lieben :)

Habe grad meine 3. Glossy Box Young Beauty bekommen!
Am besten erst mal die Bilder - wenn ich dann richtig getestet habe, kommen vllt noch Reviews.






Hab gleich mal gesprüht - gefällt mir nicht so gut, sehr süß und aufdringlich. Mal schauen was ich damit mache :D






Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. Das Glisskur öl hatte ich auch mal..
    Ist eig ganz gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird wohl noch dauern, bis ich es nutze, ich hab noch soooo viele Haarsachen im Anbruch :D Also Öle usw.

      Löschen
  2. Eine wirklich tolle Box! Gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Bisher 2 mal getestet :) Ist echt zeitsparend, gleichzeitig 2 Farben auftragen :) Nicht sehr farbintensiv, aber schön :)

      Löschen
  4. Endlich mal wieder eine gute Box!
    Scheint, als hätten die wirklich Angst vor dem weiteren Kundenverlust :D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Young Beauty Boxen (3 bisher) fand ich alle gut. Die "normale" ist mir zu teuer - und scheinbar oft einfach schlecht.
      Die YB kommt ja nur alle 2 Monate und kostet 10 €, dafür waren die Boxen bisher echt klasse!

      Löschen
  5. Die Masken sind total super :) Hab die auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool :) Ich hab auch einige von Schaebens, aber die 2 Sorten kenne ich noch nicht :)

      Löschen
  6. Ich fand die Box einfach nur super *_*

    AntwortenLöschen