24 Oktober 2012

Kennt ihr das?

Hallo ihr Lieben :)

Sag mal, kennt ihr das, wenn ihr schon um 19 Uhr so müde seid :D Ich bin eben im Bus fast eingeschlafen... haha

Mein Tag war eigentlich gar nicht so besonders. Ich bin früh aufgestanden, war ein bisschen am PC, habe meine verpasste Chemie-Vorlesung nachgeholt, mit dem Hund laufen und bin dann in die Uni zur Vorlesung "Einführung in die Entwicklungspsychologie".
Mir hat das total gut gefallen :) Die Professorin hat heute erstmal einen Überblick gegeben, welche Themen behandelt werden, es war auch unglaublich voll (wie fast überall :D) und ja - ich fand es echt spannend :)
Ach und ich hab meine Zulassung für Französisch, sprich meinen Test bestanden - Danke fürs Daumen drücken!

Nach der Vorlesung bin ich dann noch in die Stadt, ein Geschenk für meinen Papa kaufen, der die Tage Geburtstag hat, leider habe ich nicht das bekommen was ich wollte, anscheinend gibt es so was einfach nicht... Ich schreibe hier noch nix konkretes :-P Nicht das irgendwas rauskommt. 
Bin aber fündig geworden und hab ihm sogar schon ein Weihnachtsgeschenk mitgenommen :D

Jetzt würde ich am liebsten direkt schlafen, aber mein Hund muss noch mal raus, ich will noch was essen und die Wackelnasen einsperren UND es kommt Suburgatory <3 Das kann ich nicht verpassen... :D 
Ich gucke das soooo gern & 2 Broke Girls, seit Türkisch für Anfänger die erste Serie bei der ich wieder richtig oft lachen muss ;-) 
Hier noch mein OOTD, mit Hirschkette von Miss Lovett:



Ach und heute hab ich ein bisschen Post bekommen, ein Produkttest, den ihr bald bekommt und mein Gewinn von Anna ist angekommen <3 
Wahnsinn wie sie so tolle Sachen selbst macht :-O Bald gibt es bei ihr Tutorials, hoffentlich für Dummies wie mich :D
Leider sind beim Transport nen paar Spinnenbeine abgebrochen und ein Ohrstecker ist weg, weiß jemand wo ich sowas nachbekomme? Blöde Post :(


 
Ach und noch 6-Stunden-Lichter von Profissimo (dm) :) Der Herbst kann kommen!

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend :-*
Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. das mit dem müde sein kenne ich totaal :D
    furchtbar ich glaub ich könnte den ganzen tag schlafen <3 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe ich auch :D Vor allem nach so vielen Eindrücken... da ist man total erschlagen :D

      Löschen
  2. Die Kette ist ja richtig toll! <3 Sie steht dir auch wirklich gut! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. kennt ich ;s grade nachem training und dann noch im bus,
    schrecklich :ss dein blog ist echt niedlich mach nur weiter so, liebste grüße noooemi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dann fällt der Kopf immer runter :D Und ich hab Panik die Haltestelle zu verpassen :D Danke dir, total süß :-*

      Löschen
  4. jaa ich kenn das auch. auf einmal totmüde...:D hat man manchmal, vorallem bei gewissem wetter. -.-

    Ohje ich wünschte ich hätte schon ansatzweise ein Geschenk :x Und am besten alle für Weihnachten x'D Aber irgendwie gehört ein bisschen Hektik immer dazu ^^

    :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S Ich liebe Suburgatory & 2 Broke girls ebenfalls ^^

      Löschen
    2. Ich glaube ich verschenke dieses Jahr selbstgemachte Kekse :D Hab kein Geld :( Arme Studentin haha :D

      Löschen
  5. wooow die kette sieht richtig richtig gut aus gefällt mir sehr :-)) liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-* Hab mich auch total gefreut, sie zu bekommen - ist so schön ungewöhnlich :)

      Löschen