23 Oktober 2012

Yulie Kendra :)

Hallo ihr Lieben :)


*Giveaway nicht vergessen*

Ich habe totaaaal vercheckt, dass ich euch noch was zu der lieben Yulie schreiben wollte <3
Sorry, aber bei mir geht durch den Start der Uni alles durcheinander. Meine Wohnung sieht aus als hätte eine Bombe eingeschlagen :D

Nun aber zum eigentlichen Thema: Yulie Kendra :)

Ich denke die meisten kennen ihren Blog schon, aber mir egal, denn er gehört definitiv zu meinen Top 5!

Yulie bloggt viel über Mode und Styling, ein allseits beliebtes Thema. Sie hat ihren Style gefunden und steht auf Totenköpfe, Nieten, pink, High Heels usw.
Wie ich auch, ist sie ein Hundemensch, drei Fellnasen wohnen bei ihr und ihrer Familie, aber ihr Herzbube ist der süße Bullyrüde Rocky :)

Wenn ihr auf Yulies Style steht, schaut doch mal bei ihrem Facebook Sale rein, dort verkauft sie teilweise ungetragene oder für Shootings genutzte Kleider zu guten Preisen :)
Bei mir sind auch schon 2 Yulie-Sachen eingezogen.

Was ich noch mal wichtig finde zu sagen: Ich habe Yulie als sehr sehr lieben Menschen kennen gelernt und kein bisschen abgehoben. Sie antwortet immer auf Mails, ist freundlich und einfach sie selbst. Ich habe einige nach einer gewissen TV-Sendung sagen hören, dass sie so und so ist. Meine Lieben, das ist TV und wird auch zusammen geschnitten. Abgesehen davon, warum zum Henker sollte diese bildhübsche Frau nicht selbstbewusst auftreten dürfen?!

So, das Wort zum "Sonntag" :D 
Ein Blick auf Yulies Blog lohnt sich immer, denn sie bloggt sehr abwechslungsreich und einfach interessant :) 
Es gibt immer schöne Giveaways (auch ich habe einmal abgestaubt) und Shopempfehlungen sowie Alltagspost. Die Mischung macht es eben!

Neugierig? Dann los! --> Yulie Kendra <--

*Giveaway nicht vergessen*
Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt, finde ich deine Seite viel schöner und herzlicher, was den anderen Blog jetzt nicht negativ aussehen lassen soll. ;) Deine ist übersichtlicher und das Muster ist so toll. :)

    AntwortenLöschen