10 Oktober 2012

LuckyDiamond :)

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich einen ganz besonderen Onlineshop für euch und zwar LuckyDiamond :)
 Ich durfte mir ein schönes Schmuckstück aussuchen, vielen lieben Dank!
Bei LuckyDiamond  gibt es nicht nur Piercings, sondern auch anderen Schmuck und Accessoires. Zum Beispiel auch tolle Haaraccessoires! Die Auswahl ist groß und man kann sich schwer entscheiden, denn die Preise stimmen auch ;-)

Toll finde ich auch, dass der Versand nur 2 € kostet und ab 25 € ist er frei :) Also ein kleines Shoppingparadies! 
Der Versand ging echt fix und der Kundenservice kümmert sich schnell und freundlich um eure Anliegen.

Als mein Päckchen ankam, wurde ich mächtig überrascht! Ich habe nicht nur das Piercing bekommen, das ich mir ausgesucht hatte, sondern noch eins und zwei Paar Ohrringe :) 
Ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig, denn die Auswahl passt perfekt zu mir! Danke :)

Hier also meine neuen Schmuckstücke:

Alles war doppelt in Luftpolsterfolie verpackt und kam gut an.

Die eigentliche Verpackung, mit LuckyDiamond-Logo :)
Auf der Rückseite ein "Danke" :)

Die schönen "Pink Hibiskus" Ohrringe



 Sie kosten im Moment 1,99 € :)

Und die "Rose Rosa" :) Auch sie kosten momentan 1,99 €


Die Auswahl an Ohrsteckern ist total toll. Es gibt zum Beispiel auch kleine Totenköpfe, Eifeltürme, Törtchen, Schleifen usw. Ich bin echt begeistert!


Das hatte ich mir ausgesucht :)

Noch ein Bild, wie es getragen aussieht.
Das schöne Piercing heißt "Schmetterling Drachen", ist aus Titan und kostet 24,90 € im Shop :)

Das habe ich dazu bekommen *.*
Ich finde es soooo schön :)
Dieses heißt "Blingstring Lila", ist ebenfalls aus Titan und kostet auch 24.90 €.

Also von den Bauchnabelpiercings finde ich den lilafarbenen für den Alltag etwas komfortabler, weil er einen runden Stein hat und der nicht in den Bauch piekt, wenn man sitzt ;-) Der Schmetterling piekt  ab zu und zu ein bisschen, aber ist jetzt auch nicht dramatisch ;-) Ich liebe beide jetzt schon, denn ich habe lange nach schönen Neuen gesucht,
die etwas länger sind :)

Ich bin wirklich überzeugt von der Qualität. Ich hatte ein bisschen Angst, dass ich vielleicht auf die Ohrstecker reagieren könnte, denn da bin ich schon empfindlich... Aber Pustekuchen ihr Lieben, ich trage sie seit einigen Tagen dauerhaft und NICHTS :)

Auch die Piercings überzeugen, die Steine sind fest und machen einen guten Eindruck, wirklich 1A!

Insgesamt lege ich euch den Shop sehr ans Herz, schaut auf jeden Fall rein! Ich werde definitiv häufiger dort bestellen ;-)

Liebe Grüße Ammy <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen