21 Oktober 2012

Wurde getaggt :)

Hallo ihr Lieben :)

Ramona hat mich getaggt und ich finde es diesmal ganz nett, denn ihr könnt ein bisschen mehr über mich erfahren! Taggen werde ich aber nur 5 Personen, mir ist das immer so viel :D

Mein Thema ist Liebe und Freundschaft.

1. Ich unterscheide klar zwischen verknallt, verliebt und lieben. 
2. Ich habe nur eine Hand voll richtiger Freunde, aber auf die ist Verlass!
3. Ich glaube an die große Liebe und Liebe auf den ersten Blick.
4. Von Freunden wurde ich schon sehr oft enttäuscht. 
5. Oftmals bin ich eine treulose Tomate und melde mich eigentlich zu selten bei Freunden.
6. Ich habe eine klare Vorstellung wie ich mir meine Zukunft mit einem Partner vorstelle.
7. Ich bin glücklicher Single.
8. Ich mache nie den ersten Schritt, sondern warte lieber bis ich angesprochen werde.

Puhh... gar nicht so leicht :D 

Ich tagge:


Von euch möchte ich etwas zum Thema (Haus-) Tiere hören :)

Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. ui und wurde zum zweiten mal getaggt :D
    danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke für den Tag =) hier isser:
    http://yasminarosawoelkchen.blogspot.de/2012/10/8-dinge-zum-thema-haus-tiere_21.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool :) Gestern hing mein Lappi immer, wollte eigentlich kommentieren...

      Löschen
  3. Dankeschön Ammy :)
    werde des gleich mal in Angriff nehmen! (:

    AntwortenLöschen