21 Oktober 2012

BlackBerry :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich möchte euch heute mal ein tolles Gewinnspiel vorstellen, das bei Nordfriesen-Tagebuch läuft.
Und zwar gibt es ein BlackBerry 9105 Pearl 3G white zu gewinnen. Das Gewinnspiel endet am 12.11.12 :)

Ich schreibe ja selten über Gewinnspiele an denen ich teilnehme, aber das ist ein sooo toller Preis, da muss ich einfach versuchen zu gewinnen :D
Wie einige vllt wissen, habe ich ja noch nicht mal ein Smartphone, ich bin quasi nur zu Hause online und Apps sind noch Böhmische Dörfer für mich ;-)

Also ich finde es ist eine gute Möglichkeit eventuell mein altes Handy gegen ein neues zu tauschen :D
Mit im Paket sind natürlich alle Kabel usw. ein Headset und eine Karte mit 5 Euro Startguthaben!


Toll finde ich auch, dass es eine normale Tastatur hat, denn bei meinem derzeitigen Touchscreen raste ich regelmäßig aus. Also entweder ein 1A Touchscreen beim neuen Handy ODER Tasten :D 

Also drückt mir die Daumen, ich würde mich riesig freuen :)

Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. Ich brauch erst gar keine Apps, mein handy ist nur zum telefonieren, simsen und musikhören da:D

    Viel Glück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe bei mir auch bisher, aber gibt schon viele tolle Sachen ;-)

      Löschen