27 Oktober 2012

Party fällt aus :(

Hallo ihr Lieben :)

Eigentlich wollte ich ja heute auf eine Halloween Party und habe mich total drauf gefreut, aber mir haben mal wieder alle abgesagt. Kennt ihr so was? Manchmal ist einfach der Wurm drin... 
Ich habe also mein diesjähriges Outfit umsonst gekauft.
Bin wirklich enttäuscht, aber allein hatte ich dann auch keine Lust in die Disco zu gehen, da fühle ich mich einfach fehl am Platz.

Naja, jetzt verbringe ist meinen x-ten Samstag auf der Couch. Mache mir grad Bratwurst und trinke Tee.
Vielleicht finde ich noch einen schönen Film, sonst werde ich Shades of Grey lesen. 



Ach übrigens sind meine Kaninchen heute "umgezogen". Ich habe einen neuen Stall für die beiden. Den fotografiere ich euch die Tage mal :) Ein kleiner Palast!

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein tolles Wochenende und einen schönen Abend. 
Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. ohh du arme..
    Also mir wurde auch heute abgesagt und ich sitze auch zum x-ten mal wieder auf der Couch auf einem Samstag..

    Mach dir enfach nen netten abend!

    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das nervt einfach '-.- Ist blöd, aber was will man machen :(
      Ist schade wenn der Samstagabend so wie ein Montagabend oder so ist, wenn man eigentlich mal Gelegenheit hat weg zu gehen. Und ich liebe Halloween...
      Dir wünsche ich auch einen schönen Abend :)

      Löschen
  2. Hattest du ein Foto deines OUtfits gepostet? Wie hättest du denn ausgesehen?
    Bin neu hier ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein noch nicht. Das werde ich aber glaube trotzdem noch mal machen, dann habe ich wenigstens für euch das Outfit zusammengestellt :D

      Löschen
    2. Ammy, dann komm doch zu mir und wir mach davon nette Bilder :) Ich würde mich freuen.

      Löschen
    3. Können wir gern bei Gelegenheit machen :) Freut mich!

      Löschen
  3. Och mensch, das ist ja dumm. Tut mir so leid, dass die Party somit ins Wasser gefallen ist. Ich kann verstehen, dass man dann doch recht enttäuscht ist. Wie war denn Dein Couch-Abend? Hast Du noch einen Film gefunden oder gabs doch die Lesestunde?

    Ach und auf den Kaninchenpalast bin ich auch gespannt. Wir hatten ja bis vor einer Weile auch Kaninchen, die mussten wir aber weggeben weil mein kleiner Neffe, unser jüngster WG-Mitbewohner eine Allergie hat

    Hab einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße ♥
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal ist man dann einfahc genervt :(
      Ach ganz gut hab eine spannende Reportage auf VOX geschaut über Ticks, Tourette und Zwangskrankheiten. :)

      Löschen
  4. Sowas is echt immer blöd :/ Würd trotzdem das Outfit gerne mal sehen. :) Hast du nicht am Mittwoch noch ne Chance das zu tragen? Donnerstag ist doch Feiertag...

    Hast du nen Film geguckt oder Shades of Grey gelesen? ;)

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Fotos kommen noch :)
      Hab wie gesagt ne tolle Reportage geschaut und dann abends auf dem Buch eingeschlafen :D
      Bei uns ist leider kein Feiertag :( Sonst hätte ich gesagt gehe ich Mittwoch weg aber naja...

      Löschen
    2. Achso :o Das mit den Zwangskrankheiten habe ich auch gesehen...Ich glaub aber die Wiederholung.

      Oh das ist ja schade :/
      Freu mich auf die Fotos :>

      Löschen
  5. krass dein Header aber mal was ganz anderes finds richtig cool :D
    Schau doch mal auf meinen Blog vorbei
    würde mich freuen

    Here is My Blog

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein! ICH HASSE ES, wenn die Leute kurz vorher absagen - und dann auch noch gleich Alle! Das tut mir echt leid für dich! :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :( Vor allem erst wenn man nachfragt was nun ist -.-'

      Löschen
  7. ... I invite you to join my group on facebook .. a door to see what I do and see ... greetings ..
    http://www.facebook.com/groups/166168033521201/

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ärgerlich, ich kenn das nur zu gut-.-
    In die Disco verkleidet ist nicht soooooo toll..die wenigen verkleiden sich :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde es cool - in der Disco ist es an Halloween die Ausnahme, wenn man jemand ohne Verkleidung sieht. Das ist echt toll, auch die Deko usw. Personal ist auch verkleidet, macht immer richtig Spaß. Naja vorbei ist vorbei :(

      Löschen