04 Oktober 2012

Racheshop :)

Hallo ihr Lieben :)

Heute, endlich, kommt der angekündigte Produkttest zum Racheshop.
Vielen Dank an dieser Stelle, dass ich euer Produkt testen durfte :)


Also wie ich euch erzählt habe, wird mein diesjähriges Halloween-Kostüm um einen Artikel des Racheshop gebaut. Und hier ist er:


Ein Kehlenschnitt :) Perfekt um jedes Outfit Halloween-tauglich zu machen *.*
Der Kehlenschnitt ist aus Latex und  im Set sind Mastixkleber sowie Kunstblut enthalten.
Beides ist sehr ergiebig, und reicht locker für 3 Anwendungen denke ich. Das Kunstblut hat eine glibberige Konsistenz, die geronnenem Blut ähnelt. Auch die Farbe ist sehr authentisch.
Der Kleber hält bombig, lässt sich aber trotzdem gut wieder von der Haut entfernen.


Aufgeklebt - die Ränder muss ich das nächste Mal besser kleben...

Und hier seht ihr die Wunde geschminkt (dass man die Ränder sieht, liegt nur daran, dass ich zu sparsam mit dem Kleber war). Ich werde euch aber selbstverständlich noch welche inkl. Kostüm bloggen :)

Insgesamt muss man sagen, dass der Artikel wirklich 1A Qualität hat und im Racheshop nur 11,90€ kostet. Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis :)

Der Rachshop hat eine riesige Auswahl an Geschenkideen, Gadgets,  DDR Ostalgie Geschenken, Fun T-Shirts,  Deko & Zubehör, Scherzartikeln, Kostümen, Dirndl & Trachten, Masken, Schminke und so weiter.
 Solltest ihr Fragen haben, ist der Kundenservice für euch da und kümmert sich schnell und freundlich um eure Anliegen.

Übrigens gibt es den Racheshop auch bei Facebook, Youtube und sie haben einen Blog <3

Auf geht's zum Halloween-Shopping, meine Lieben, der Countdown läuft :D
Also wer bei dem Angebot nicht fündig wird, ist selber schuld :-P

Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke :-* Muss halt besser kleben und mit Theaterschminke bearbeiten ;-)

      Löschen