02 Oktober 2012

OOTD

Hallo ihr Lieben :)

Hier noch mal kurz mein OOTD zum Unkraut entfernen (2 verdammte Stunden lang '-.-), Aufräumen und Gassi. Nichts besonderes :D




Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. Find ich total schön. Vor allem die Hose! :)

    http://wade-through-one-life.blogspot.co.at

    xoxo
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Ernst? Oder machst du dich über meine Renovier-Hose lustig :D ??

      LG :-*

      Löschen
    2. Die Hose fand ich auf Anhieb auch total geil :D sind die Flecken unbeabsichtigt drauf oder wie :D

      Löschen
    3. Haha ja... Ich habe in meiner alten Wohnung das Bad gestrichen und mir den lack über die Hose geschüttet, aber ich mag die so, weil sie soooo gemütlich ist.
      Also wurde sie auch in meiner neuen Wohnung zur Renovier-Hose und das ist jetzt Wandfarbe, die iwie beim Waschen nicht rausgeht :D

      Hahahah ist ja lustig, dass sie euch gefällt :D

      Löschen
  2. Boah, das Outfit sieht super aus, echt simpel und doch sehr schön

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte jetzt eigentlich auch gedacht, das die Flecken da schon so drauf waren :D
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe ich dachte es wär total offensichtlich, so kann man sich täuschen :D

      Löschen