01 Oktober 2012

Fix & Prima

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin irgendwie den ganzen Tag nicht zum bloggen gekommen, hatte echt ne Menge zu tun und jetzt hänge ich ein bisschen rum und couche.
Ich hab meine alten Schulsachen zu mir in die Wohnung geschafft, die will ich bis zum Studienbeginn in 2 Wochen durchschauen und ausmisten. Und noch einen riesen Stapel Bücher :D Die werden erstmal nur ins Regal geräumt :D Lese ja momentan noch Shades of Grey 2, was aber leider auch in den nächsten 2 Tagen spätestens zu Ende sein wird...



Morgen werde ich mich dann mal aufraffen und euch meine Ideen für mein diesjähriges Halloweenkostüm zeigen, inkl. eines Produkttests dazu :)
Ich liebe es mich zu verkleiden und immer wieder andere Kostüme zu tragen!

Nun ein anderes Thema, dass nicht so glücklich ist:
Gerade hab ich mit Schrecken gelesen, dass Dirk Bach gestorben ist. Mein Beileid an seine Familie und Freunde. Ich finde er war ein sehr sympathischer Mann und einfach natürlich in seiner Art. 
Bin ziemlich geschockt grad... R.I.P :(

Liebe Grüße Ammy <3

1 Kommentar:

  1. Absolutely great post :)
    And really intresting blog.
    We can follow each other on gfc and social networks if u want :)

    Kisses,

    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen