14 Oktober 2012

GoMo :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich möchte euch heute noch ein tolles Produkt zeigen, dass ich testen durfte. Vielen Dank an dieser Stelle an GoMo!


Und zwar sind das die GoMo Instant Energy Sticks in der Sorte Guarana Kick und Ginger Flash.

Gelb = Ginger Flash Blau = Guarana Kick
 In einer Packung sind 7 Sticks enthalten. Man mischt die Sticks mit 250 ml Wasser, Tee oder Saft an. Trinken kann man GoMo sowohl heiß als auch kalt. Eigentlich ist anmischen der falsche Begriff, denn man schüttet das Pulver lediglich in die Flüssigkeit und tut nichts. Richtig gehört: NICHTS! Das Pulver verteilt sich ganz von allein und es gibt auch keinen Bodensatz.
Wahnsinn, so was habe ich vorher noch nie gesehen. Instant Energy war schon neu, aber die vielen Varianten und dieses "Eigenleben" ist wirklich lustig, man fühlt sich ein bisschen wie ein Magier :D

GoMo Guarana Kick und ein Glas Wasser

*Schütt* Schütt*

Das Wasser beginnt sich zu färben...

... Tadaaaa, der fertige Drink. In Wirklichkeit ist er pink und durchsichtig.
Der GoMo Instant Energy Guarana Kick schmeckt schön fruchtig und süß. Ich mag den Geschmack in Wasser sehr gern. Andere Varianten habe ich bisher nicht probiert, allerdings habe ich auch andere probieren lassen und ich bekam nur positives Feedback zu dem Getränk :)

GoMo Ginger Flash und ein Glas Wasser :D

*Dam*Dam*Dam*

... auch hier verfärbt sich das Wasser.

Und der fertige GoMo :) Eigentlich auch durchsichtig... und gelb :)
Dieser GoMo erinnerte mich vom Geruch an einen anderen bekannten Energy-Drink, allerdings schmeckt er anders. Ich war erst etwas skeptisch, denn mich hat die Geschmacksrichtung Ginger nicht allzu sehr angesprochen. Aber er schmeckt mir auch gut! Auch hier nur positive Reaktionen meiner Mittester.
Mein Favorit bleibt aber Guarana Kick ;-)

Toll ist auf jeden Fall, dass die Getränke nur ca. 10 kcal pro 250ml (im Wasser) haben. Man kann diese praktischen Sticks immer dabei haben, weil sie wirklich schön klein und leicht sind und die Vielfalt überzeugt einfach.
Abgesehen davon beeindruckt mich bei jedem Glas, dass sich das Pulver ganz von allein verteilt.
It's magic <3

Bekommen könnt ihr die Sticks im Onlineshop, das Beginner Set mit je 7 Guarana Kick und Ginger Flash für 8,80€ inkl. Versand. Finde ich für 14 Getränke wirklich sehr gut!
Ihr könnt natürlich auch bei weiteren Fragen den Kundenservice kontaktieren, der euch bei euren Anliegen schnell und freundlich zur Verfügung steht! Der Versand ging wirklich flott :)

Insgesamt bin ich nicht nur zufrieden sondern auch beeindruckt von diesem einzigartigen Produkt, das ich so noch nie irgendwo gesehen habe. GoMo gefällt mir ;-)

Liebe Grüße Ammy <3

2 Kommentare:

  1. sieht lecker aus :p
    vielleicht bestell ich dort ja mal ^.^


    × ♥♥♥ ×

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind wirklich toll :) Und der Preis ist ja auch echt gut!

      Löschen