22 Oktober 2012

Schmink-Routine

Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte euch heute mal meine Standard-Schminkprodukte zeigen. Im Alltag schminke ich mich dann doch meistens gleich und habe einfach meine absoluten Favoriten :)


Manhattan Endless Stay, Essence Sun Club Puder, Lippenstift von Rival de Loop Soft Sorbet, 2 Concealer von Essence, Rival de Loop Augenbrauen Puder, Essence Augenbrauenstift, Cosline Lidschatten Champagner, Flormar Palette, Rouge von Hello Kitty H&M, Manhattan Rouge als Bronzer, Essence I love Extreme und Henna Eyes von Verlocke! :)


Flormar Palette, weiß nutze ich eigentlich nicht, das zweite nehme ich auch als Rouge.

Lieblingspinsel momentan :)


Das war's dann auch schon :P

Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. Die Hello-Kitty-Palette sieht niedlich aus :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ist schon älter, aber der Blush hat einen tollen Schimmer :)

      Löschen
  2. Hey :) bin gerade auf deinen Blog gestoßen, dein header sieht wirklich super aus :)

    Einige von den pinseln verwende ich übrigens auch :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich denke ja schon eine Weile über ein Set nach, aber die mir gefallen kosten auch so viel, da bin ich dann doch zu geizig :D

      Löschen