02 Oktober 2012

Halloween-Ideen :)

Hallo ihr Lieben :)

Habe ein paar Ideen für Halloween <3
Alsooo mein Kostüm wird im Prinzip um einen Artikel vom Rachshop gebaut, den ich euch morgen vorstellen werde :)

Hier also die Fotos von dem, was ich mir vorstellen kann *.*




Thema 1 wäre blutige Braut, evtl. ein bisschen warm für die Disco :-S







Thema 2 ist Mrs. Lovett von Sweeney Todd

Das gefällt mir an sich sehr gut und ich könnte es mit meinen vorhandenen Klamotten nachstellen, was natürlich immer raus sticht sind meine Haare, aber was soll's ;-)

Werde euch die Outfits bei Gelegenheit noch mal angezogen zeigen. Hab mir auch überlegt, dass ich mir evtl. einen kurzen schwarzen Tüllrock besorge und das Mrs. Lovett Outfit abwandle, denn mit meinen Haaren wird es eh keiner erkennen. Und es ist mehr Disco tauglich.

So, jetzt möchte ich gern eure Meinung hören, was meint ihr? 
Verkleidet ihr euch auch? Als was? 

Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. Die Idee mit der blutigen Braut finde ich super! :)

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon gespannt wie du darin aussiehst :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe! :) Sind echt tolle Sachen dabei. Ich habe dich gerade zum Blog-Award getaggt!
    Hier der Link zum Post und ich freue mich, wenn du mitmachen würdest. :)

    http://wade-through-one-life.blogspot.co.at/2012/10/blog-award-tag.html

    xoxo
    Niocle

    AntwortenLöschen