26 Oktober 2012

Empfehlung für kalte Herbsttage :)

Hallo ihr Lieben :)

Zu später Stunde wollte ich euch noch meine Empfehlung für kalte Herbsttage da lassen!
Meine Lieblingsteesorten im Moment:





Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. oh nein, bitte keine Werbung für Tee..
    Ich hab schon so viele und wenn ich mir die jetzt auch noch anlache..oh jeh :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha Tee kann man doch nie genug haben ;-)
      Mir geht das auch so, aber dann sehe ich wieder was und muss es dann doch probieren :D

      Löschen
  2. Der Tee "Indischer Chai" steht gerade neben mir! Ich mochte ihn anfangs sehr gerne, aber gerade schmeckt er mir nicht mehr sooo gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe, was für ein Zufall :D
      Ich trinke immer im wechsel, dann habe ich keinen so schnell "über".
      Bei der ersten Tasse Gewürztee dachte ich: "Du meine Güte - Fehlkauf", weil sie sooo sstark war, aber später fand ich das nicht mehr. Schon merkwürdig wie sich der Eindruck von Tasse zu Tasse ändert :D

      Löschen
  3. Ich bevorzuge den türkischen Apfeltee. Der ist fabelhaft. Schöne Teegläser hast du da.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Dient als Deko, mein Schlafzimmer ist orientalisch eingerichtet :)

      Löschen
  4. Hey ich hab dich getaggt =)
    http://yasminarosawoelkchen.blogspot.de/2012/10/7-sachen-tag.html
    Liebe Grüße

    Oh Türkischer Apfel is echt lecker <3

    AntwortenLöschen
  5. Alles von Teekanne! :)
    Oh, und wie ich diesen türkischen Apfeltee liebe! Der schmeckt sooo gut! :)
    Ganz liebe Grüße Neele <3

    AntwortenLöschen