30 Oktober 2012

Alltagskiller...

Hallo ihr Lieben :)

Mal wieder kein neues Thema, die Uni frisst mich im Moment auf. Gestern und heute war ich von acht Uhr morgens bis abends in der Uni und komme zu  NICHTS... 
Ich hoffe, das ist nicht jedes Semester so, sonst werde ich sicher nicht 4 Jahre durchhalten.
Ich hab eben das erste richtige gegessen... naja richtig? Eine YumYum Suppe :D Immerhin warm ;-)

Ich versuche euch morgen endlich meinen Produkttest zu schreiben, den ich schon ein paar Tage vorhabe :-X
Natürlich auch das Halloween-Outfit, nach dem einige schon gefragt haben!
Jetzt werde ich nur noch schnell duschen und tot ins Bett fallen. Leidtragender ist gestern und heute mein Hund :( Ich habs zwar auf Kosten des Mittagsessens geschafft eine Stunde mit ihm laufen zu gehen, aber er war trotzdem ziemlich
lang allein :(
Gut, dass es ab Mitte der Woche immer etwas besser aussieht :)
Ich denke, wenn ich mich etwas eingelebt habe, bekommt ihr auch wieder mehr von mir zu hören ;-)

Also ihr Lieben, ich muss morgen wieder früh raus, einen schönen Abend!
Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. Ohje, hartes Studenten-Leben. :/
    Yum Yum Suppe...noch nie gegessen...:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider :(
      Waaaas ? Die MUSST du probieren - ein mega schnelles Essen, dazu maximal ungesund & tausende Sorten :D Ich LIEBE die :D

      Löschen