11 Oktober 2012

Mein Tag :)

Hallo ihr Lieben :) 

*Denkt an das Giveaway

Ich bin grad echt toootal fertig. In jeder Hinsicht... 
War spontan beim Frisör und schnipp schnapp, Haare ab ;-) Natürlich nur das was musste :D
Dann bin ich noch mal schnell in die Stadt, ist ja schließlich Glamour-Shopping-Week und habe ein bisschen gebummelt.
Ja ich sage bewusst nicht geshoppt. War bei Tally, dort habe ich grade mal 2 Teile gefunden. Ich wollte ne schöne Winterjacke, aber die sahen so mega wie Plastik aus '-.-
Habt ihr denn vllt ein Tipp wo ich eine schöne finde, die kein Vermögen kostet? 

Dann war ich bei Claire's und habe mir ein Röckchen gekauft, das ich eventuell an Halloween tragen werde.
Und ich war noch bei Douglas, dort habe ich aber auch nichts gekauft, denn die Rabatte sind im Internet einfach besser. Vor allem die Zusatzproben mit Codes. 

Meine unglaublichen 3 Teile zeige ich euch morgen, denn getragen sieht es besser aus ;-)

Vom allerersten Shooting :D


So und dann noch ein Thema, dass mich unfassbar aufregt. Ich hab am Wochenende meine komplette Kosmetik sortiert und ausgemistet. Was finde ich? 2 Kartons von MAC-Lidschatten. Einmal Black Tied und Tempting. 

Da fing ich an zu grübeln, ich habe als ich in London war (2008) 3 Lidschatten gekauft und einen verschenkt. Ja, ich nutze meine Produkte in der Regel bis sie leer sind oder sich verändern (Konsistenz oder Geruch usw.)
Black Tied nutze ich ganz oft, aber wo zum Henker ist Tempting geblieben? Ich wüsste nicht, dass ich ihn überhaupt großartig genutzt hätte... Vielleicht mal geswatcht... :(  Ach maaaaaan -.-'
Heute habe ich ihn dann bei Douglas noch mal geswatcht und verdammt ist der schöööön. Aber ich sehe es ums verrecken nicht ein, ihn mir noch mal zu kaufen.
Genau dann taucht der bestimmt auf.

Eventuell hat ihn auch jemand eingesteckt... Also nicht unbedingt mit Absicht, sondern beim gemeinsamen Styling für die Disco oder so... Bin allerdings auch zweimal umgezogen, vielleicht ist er irgendwo anders dazwischen...
Ärgern tut es mich und das kann ich erstmal nicht ändern. 

Naja musste meinem Unmut mal Luft machen :D
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag! Ich wünsche euch aber auf jeden Fall eine gute Nacht :)

*Denkt an das Giveaway*

Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wie süüüß du bist :-* Dankeee *.* Das Kompliment kann ich nur erwiedern!

      Löschen
  2. Hammer Figur!!

    Also wegen einer Winterjacke, ich hab mir ja jetzt meine bei Orsay geholt (gehe ich sonst eigentlich nie rein, das Schaufenster war schuld) und mit der GlamourCard habe ich da nur 40 euro für bezahlt, in der Hoffnung dass diese mehrere Winter übersteht. Die glänzt auch nicht wirklich. :) Vielleicht guckst du da mal.

    Das mit dem Lidschatten ist ja doof, würde den aber auch nicht nochmal holen. Genau dann taucht sowas immer doch wieder auf. :)

    Liebste Grüße :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke :-* Wie gesagt, die Pose machts ;-)
      Voll lieb von dir, habe heute eine bei C&A gefunden... die war auch etwas teuerer, aber ist mal was anderes (Petrol) und -20% Dank Glamour :)

      Genau das ist mein Bedenken -.-' Aber er ist so verdammt schön, der schimmert so wahnsinnig :-O

      Löschen