22 Oktober 2012

PCO Group :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich möchte euch heute ein paar Produkte vorstellen, in die ich mich sehr verliebt habe!
Und zwar ist das wie man auf nordhessisch sagt "Schnucke" von der PCO Group :) Vielen vielen vieeeeelen Dank für den genialen Test, den netten Kundenkontakt
 & die mega Produkte :)



Die PCO Group ist ein Großhandel, der Lebensmittelhändler und Kinos beliefert. Die Produkte der PCO Group könnt ihr aber online bei www.americancandy.dewww.worldofsweets.de oder www.dipworld.com oder im Handel (Metro, Real, Globus, Kaufland, etc.) kaufen :)


 Nun zu meinem gigantischen Testpaket <3 Wie einige vielleicht wissen, habe ich immer etwas zu knabbern zu Hause, denn ich werde unerträglich, wenn ich hunger bzw. Lust auf etwas zu Essen habe ;-)

 Im Paket: Wickie Schoko Popcorn, Wickie Zuckerwatte, Wickie Toffee Popcorn, Daniela Katzenberger Naschkatzen Schokopopcorn, 2x Nachos mit Barbecuegeschmack, Salsadip und Käsedip.




Als erstes zum Wickie Schoko Popcorn: Ich war erst ziemlich skeptisch, der Schokobezug ist sehr dünn und der Geruch war etwas merkwürdig. Vielleicht liegt es an der Plastikverpackung, allerdings war schon der erste Biss super überzeugend. Schoko Popcorn ist für mich einfach der falsche Name, es ist Kakao Popcorn, es schmeckt super lecker und ist laktosefrei - und schon leer :D
Toll finde ich auch, dass man die Becher als Trinkbecher nutzen kann, die Deckel schließen gut ab (der von der Zuckerwatte hat schon ein Strohhalmloch).


Nachos mit Käsedip. Den Dip habe ich einfach in der Mikrowelle erwärmt, schmeckt echt klasse! Die Nachos sind auch laktosefrei! Ich habe schon sooo viele Chips in der Hand gehabt und war enttäuscht, dass ohne Ende Milchzucker drin war. Der Dip (da Käse) nicht, aber dann nimmt man eben Lactase dazu :)

Die Nachos schmecken sehr kräftig. Mein Papa meinte gleich: "Hast du was mit Zwiebeln gegessen?" :D Ja Papa, eine ganze Tüte Nachos :D Also vielleicht esst ihr erstmal weniger oder was auch immer ;-)
Ich konnte nicht anders, DVD, Nachos und Käsedip - gibt es was Besseres?


Bisher habe ich nur einmal abgepackte Zuckerwatte gegessen, sonst nur von der Messe oder dem Weihnachtsmarkt ganz frisch. Ich muss sagen, gut schmecken tut sie, aber ich liebe es sie vom Holzstab zu nagen und diese Fluffigkeit. Man kann die aber etwas auflockern :D Die Wickie Zuckerwatte ist gut, wenn man auf Zuckerwatteentzug ist ;-)


Das Naschkatzen Popkorn hat einen deutlich dickeren Schokoüberzug, es schmeckt auch wirklich lecker. 
Ich finde es so toll, dass alle drei Popcornsorten kein bisschen gummig oder weich sind. Sie sind knackig wie frisch aus der Popcornmaschine :)

Das Wickie Toffee Popcorn ist die bessere Form des normalen Kinopopcorns. Ich kann euch gar nicht sagen wie es genau schmeckt. Eben wie das perfekte Popcorn. Ich hätte mir von allein nie Wickie-Dinge gekauft, schließlich spricht es nicht nicht so an und ich hätte nie gedacht, dass es sooooo lecker ist :)

Die Salsa teste ich in den nächsten Tagen, seit gespannt :)
Also ich kann euch nicht oft genug sagen wie unglaublich lecker die Produkte sind/waren, ich werde morgen, wenn ich im Real bin, gleich schauen ob ich dort Nachschub bekomme!

Startet doch selbst den Versuch und holt euch mal was davon! Nur der Käsedip enthält Lactose, also auch für meine Leidensgenossen genießen ohne Nachdenken ;-)

Liebe Grüße Ammy <3

Kommentare:

  1. Sowas testet sicher jeder gern :D :)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe ich weiß nicht mir schmeckt das so gut die Drops :D mein Hase war auch immer ganz böse und hat geknurrt wenn er gesehen hat dass ich einen vor seiner Nase gefuttert habe :D war aber auch fies von mir =P Lg <3

    Oha lecker da krieg ich gleich Lust auf was zu Naschen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha :D
      Ja, ich werde mir auch gleich noch eine Zucker-Dröhnung verpassen :D

      Löschen